Hallo,
Könnte ich ein Angebot mit Oppo Reno2 oder alternativ mit Auszahlung bekommen? Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Könnte ich ein Angebot mit Oppo Reno2 oder alternativ mit Auszahlung bekommen? Danke
Hallo,
Könnte ich bitte auch ein Angebot mit Auszahlung bekommen?! Alternativ ein Angebot mit dem Oppo Reno2. Herzlichen Dank
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Tarif im Telekom Mobilfunknetz. Folgender Leistungsumfang sollte vorhanden sein:
-AllnetFlat
-SMS-Flat
-Datenflat mit ca. 3 GB LTE
Das ganze einmal als SIM only und der zweite Vertrag mit iPhone 5SE (ich glaube so heisst das neueste 4" Modell?)
Kann von mir aus ein original Telekom-Vertrag oder Provider sein....
Vielleicht gebt es ja auch eine Lösung als Partnervertrag - gab doch mal irgenwie so eine CombiCard...
Übrigens habe ich einen originalen Telekom DSL/Hybrid Anschluss/Vertrag ggf. Magenta-Vorteil möglich!?
Ich brauche dazu kein Tablet oder irgendwelchen Schnick-Schnack als Geschenk etc.
Vielen Dank
LIEFERZEIT?????? WARTE SEIT 19.10.2015!!!!!
Hallo Handydealer,
ich habe bei euch dieses Angebot - um das es sich hier im Beitrag dreht - am 17.10.2015 bestellt und euch die unterschriebenen Unterlagen komplett per Post zugesendet.
Ihr habt mir den Eingang der Unterlagen bei euch am 19.10.2015 per E-Mail bestätigt. Seit dem steht der Status auf "Ihre Bestellung ist in der Aktivierung"
Bis heute (02.11.2015 - sage und schreibe 2 Wochen später!!!) ist nix passiert. Bei vielen anderen Bestellern, die das Angebot über euch bestellt haben, ist dies ebenfalls der Fall.
Es ist schwer vorstellbar, dass O2 an der Misere schuld ist. Denn Besteller die dieses Angebot über euren Mitbewerber Amid Elektronik bestellt haben, und zwar deutlich später bzw. bis zu einer Woche nach dem 19.10.15, halten bereits jetzt SIM-Karte und iPhone in den Händen!!!
Wenn ich so laaangsam arbeiten würde, könnte ich meinen Laden dicht machen. Für einen einfachen Mobilfunkvertrag mit Telefon schon mehr als 2 Wochen seit Bestellung verstrichen!!!
Was gedenkt Ihr zu unternehmen, bzw. wenn ihr nicht in der Lage seit den Vertrag zu realisieren, gebt mir KURZFRISTIG bescheid und ich werde bei AMID bestellen.
Viele Grüße
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach 6 neuen Verträgen mit folgender Spezifikation:
Samsung Galaxy S6 mit Allnet Flat, SMS Flat, Datenvolumen >= 1 GB
Eventuelle Vorteile wie SoHo oder Kombivorteile berücksichtigen. Gewerbeschein kann vorgelegt werden.
Möglichst original Netzbetreiber Verträge von o2 oder Vodafone - original Telekom geht nicht weil von dort portiert wird allerdings z.B. MD-Telekom-Netz wäre ja möglich!
Rufnummernportierung ist ein Muss!!!
Danke im Voraus!!!
...ähnliche Frage von mir: Gibt es das Angebot noch mit 222,- EUR Auszahlung?
Wenn es das Angebot noch mit 222,- EUR geben sollte, wäre auch ein Nokia Lumia 925 schwarz, statt der Auszahlung möglich?
Vielen Dank...
Hallo,
was würde ein Nokia Lumia 920 oder 925 (jeweils grau oder schwarz) mit genanntem Vertrag kosten?
wieviel würde ein Nokia Lumia 925 (grau oder schwarz) mit dem Base Duo kosten?
Hallo,
ich wäre sehr glücklich, wenn mir ein Handyshop einen Schubladenvertrag in Verbindung mit einem Motorola Razr i anbieten könnte. Von den Konditionen wäre es toll, wenn man irgendwie zumindest in die Region des letzten sparhandy.de Big Deals kommen würde.
NUR zur Info: (89,- EUR für das Razr i und 2x16,95 EUR-10EUR Erstattung von Talkline - 2x6,95 EUR Erstattung von sparhandy)
Vielen Dank