-
Habe ich Tomaten auf den Augen?
Ich sehe über euren Link gar keine Auszahlung mehr,auch wenn ich es in den Warenkorb lege.
Angebot vorbei ?
Ich würde dieses gerne für meine Mutter bestellen. Sie zahlt es jedoch und ist auch selbstständig. Kann ich es euch über einen talkthisway-account bestellen ? möchte sie jetzt nicht unbedingt extra anmelden.
-
Danke für die schnelle Antwort. Macht ja auch Sinn. Ist ja original Telekomvertrag.
Eine letzte Frage noch:
Ich bin kein Pfennigfuchser, aber die Möglichkeit Meilen mitzunehmen besteht oder ? Lohnt sich ja, da ich gerne Reise bzw. auch gerne shoppen gehe^^
-
Ist die Hotspot Flatrate auch dabei ? Die ist ja bei der Telekom ab M-Tarif standardmäßig dabei. (Habe ich damit schon meine Frage selbst beantwortet ? :))
-
Hey darappa,
wie sieht es aus, wenn man nachträglich eine Multisim wünscht? Funktioniert das ?
Wie verhält sich es, wenn ich nur noch mehr bis Ende 2014 Student bin? Wird sich die Telekom bei mir melden oder darf ich glück 2 Jahre lang spotify nutzen ?
Muss ich sonst noch auf etwas beim Ausfüllen des Vertrages achten ? Es fehlt ja lediglich eine Unterschrift zur Einzugsermächtigung. Der Rest ist komplett ausgefüllt.