Hallo,
So meine Karte ist nun aktiv. Rufnummern Portierung hat 7 Tage gedauert. Das Netz ist wie angegeben D1.
Die Karte meiner Frau, wird morgen frei geschalltet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
So meine Karte ist nun aktiv. Rufnummern Portierung hat 7 Tage gedauert. Das Netz ist wie angegeben D1.
Die Karte meiner Frau, wird morgen frei geschalltet.
Pauschal kann man das ja nicht sagen, ich wohne auch ländlich ( Sauerland ) und muß sagen das o2 hier einen sehr guten Empfang hat. Hier ist E-Plus mit Abstand das schlechteste Netz. Nein und ich bin kein o2 Kunde und will es auch nicht werden. Da meine Rufnummern Portionierung erst Dienstag abgeschlossen ist nutze ich eine Übergangs Karte. Mit o2 wie gesagt Top und mit E-Plus in der Regel eher schlecht. Für mich persöhnlich kommt, aufgrund der Netzabdeckung, nur D1 in Frage.
Kündigen beim alten Anbieter, dann im Bestellvorgang Rufnummer Portionierung auswählen, das wars. Der Rest geht seinen Weg.
PDF brauchst du nicht anhängen, für nichts, alles wird online abgefragt.
Gar nicht, meine Frau hat beide Verträge abgeschlossen, 1 Gutschein über Ihren Namen den 2 habe ich gekauft, aber wie gesagt sie sind nicht personen bezogen.
Ganz genau Richtig und sollten die Codes nicht funktionieren, überweise ich das Geld zurück. Bezahlt werden kann eh nur via paypal, damit sie den Käuferschutz haben. Ich will weder etwas daran verdienen noch sonstiges. Sonst würde ich sie auf ebay für ein paar euros mehr reinstellen :=)
Wieso sollte Ich das merken ?
Der Code ist nicht personen bezogen :=)
Und er funktioniert nur auf der Aktionsseite und da stehen alle Vertragsdaten schwarz auf weiß, so wie auch in der Bestellbestätigung
Also das mit den Gutschein Codes scheint wirklich zu funktionieren, habe es grade getestet. Hat nicht gemekert das er ungültig sei.
Ob das wirklich geht, weiß ich nicht und Testen kann das auch keiner im Moment.
Auf Grund von Wartungsarbeiten ist das Angebot bis zum 31.10. ca. 15 Uhr leider nicht verfügbar.
Wir bitten um Ihr Verständnis
Ihr klarmobil.de-Team
Hat schon einer den Vertrag abgeschlossen und Antwort bekommen ?
In der Fußnote steht :
Die AllNet-Spar-Flat mit Vertragslaufzeit kostet in den ersten 24 Monaten nur 9,85 € pro Monat. Es erfolgt monatlich eine automatische Gutschrift von 15 € (24x15 € = 360 € Ersparnis) auf die Flatrategebühr in Höhe von 24,85 €. Ab dem 25. Vertragsmonat wird die reguläre Flatrategebühr von 24,85 € pro Monat berechnet. Ab einem Datenvolumen von 500 MB kann mit GPRS-Geschwindigkeit weitergesurft werden. Verbindungspreise und Freikontingente gelten für innerdeutsche Verbindungen (ausgenommen Rufumleitungen, Mehrwertdienste und Sonderrufnummern, für die unsere Sonderpreislisten gelten). Tarif-Optionen und Upgrades (ausgenommen AllNet- und Netz-Option) sind jederzeit 14 Tage zum Monatsende kündbar. Alle Preise inkl. MwSt