Danke dir. Dann werde ich mal umstellen.
Beiträge von elvis65
-
-
Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen wie das mit der eSim genau läuft.
Mir ist klar wenn ich anrufe und auf eSim umstelle bekomme ich diese kostenlos per E-Mail zugestellt (habe aktuell eine Plastik-SIM im Pixel 8).
Wenn ich eine neue eSim benötige z.B. aufgrund Gerätewechsel fallen dann Kosten an?
Gruß elvis
-
Ich werde auf alle Fälle mal Kauflandmobil probieren
-
Eigentlich schade das die Bestandskunden nicht automatisch im Basic migriert werden, verstehe nicht warum dies nicht möglich ist.
Ich selbst kann nicht wechseln da ich sonst meine restlichen 5GB-Bonusdatapass verliere
Gruß elvis
-
Meine wichtigste Wunschliste an PennyMobil:
1. Prepaid Basic eine - überfällige - AllnetFlat wenn nur die höherwertigen Tarife wieder mal aufgewertet werden
2. Möglichkeit für esim
Natürlich wäre Edekamobil das bessere aber hab noch Guthaben durch die Rufnummernmitnahme und dann noch die 5GB für ein Jahr obendrauf, unschlagbar im D1-Netz.
5G finde ich persönlich noch nicht so wichtig wie die beiden oberen Anforderungen da das D1-Netz mit 4G bei uns sehr gut ausgestattet ist und ich den ganzen Hype um 5G nicht nachvollziehen kann da der Anwendungszweck nicht gegeben ist außer das jetzt alle plötzlich Filme streamen unterwegs wollen.
Gut Aldi und Lidl haben sich aber mir ist die Netzabdeckung wichtiger und die ist bei uns D1.
Viele Grüße
-
Die sollen dem Basic endlich mal ne Allnet-Flat geben. Kann doch nicht so schwer sein
-
Ja, im Grunde stimmt es was sensemunne schreibt.
Man wirbt mit einer Aktion und dann muss der Kunde selbst nachfragen damit er dies auch bekommt.
Zum guten Kundenservice kommt eben dann das eine eigentlich berechtigte Zugabe dann "nur" hinzugebucht wird, der Kundenservice steht somit für seine unkomplizierte Hilfe als guter Dienstleister da obwohl dies automatisch erfolgen muss und nicht vom Kunden erst darauf hingewiesen werden muss.
Vor allem wenn keine Lösung für die nächsten Monate angeboten damit das nicht wieder passiert ist schon eine schwache Leistung.
-
-
Mailvorlage zur Buchung des Passes für Kundenservice bereits erstellt und zum abschicken bereit sobald erforderlich
-
Man möchte meinen wenn solche Aktionen gemacht werden das diese auch reibungslos ablaufen.
Dafür punktet der Kundenservice da dieser schnell und unkompliziert hilft.