Beiträge von elvis65

Ich glaube nicht das in der nächsten Zeit die Tarife nur ansatzweise an die der Konkurrenz angeglichen wird. Das einzigste über diese 12 mal 5GB zusätzlich den das schaut ja so toll aus ;)

Man darf zum einen O2 nicht mit D1 vergleichen zumindest in unserer Region da hat O2 noch ordentlich Luft nach oben und die Tarife verkaufen sich mit Sicherheit nicht so schlecht wenn auch nur 5G NSA drin steckt. Weiß nicht wie dies bei O2 aussieht.

Ich für meinen Teil kann mich nur wiederholen und ich denke es gibt noch einige andere, es könnte der BasicTarif mal vielleicht auch mal berücksichtigt werden zumindest was das Datenvolumen betrifft, 5G ist mir persönlich nicht wichtig. Der ist schon lange nicht mehr verbessert worden was das Datenvolumen betrifft außer die Telefonnummer/SMS Flat wurde eingeführt und bei den 12 mal 5GB ist dieser jedesmal auch raus.

Warum mehr zahlen wenn ich dies gar nicht benötige.

Gruß elvis

Hallo zusammen,

ich habe aktuell die Messaging-Option auf einer Karte laufen (ungekündigt).

Da ich gerne in den Surf-Flat S wechseln würde wäre eine SMS ausreichend?

Im Kundencenter kann ich nämlich nicht wechseln.

Gruß elvis

Hallo zusammen,

ich finde das der kleine SmartXS ziemlich links liegen gelassen wird. Was ist mit den Wenigsurfern?

Ich habe momentan 1 + 5 GB und ich würde locker mit 2 GB auskommen, aber sowas gibt es nicht. Die nächsten Tarife werden aufgewertet mit Volumen und kostet auch noch mehr.

Könnten den locker mal auf 2-3 GB anheben für 4,99, gut, alternative Congstar Allnet S allerdings für 7 Euro. Und warum soll ich nun 6GB für 8,99 Euro machen. Bei vier Verträgen macht das ein wenig was aus bzw. wenn ich soviel Volumen gar nicht benötige.

Ich für meinen Teil könnte auf 5G verzichten da es sowieso nicht das richte 5G SA sondern 5G NSA ist soweit ich informiert bin.

Gruß elvis