-
Re: Vodafone DSL Erfahrungen
Zitat
Original geschrieben von kristofer
MoinMoin!
Kann mir jemand Erfahrungswerte zum DSL von Vodafone geben? Ich habe in der letzten Zeit nur noch Abbrüche bei Alice und die 6 Freimonate von Vodafone hören sich verlockend an.
Bzw. wer hat sonst noch einen Tip in Punkto 16000er DSL ohne TV.Pakete?
Oder sollte man lieber noch warten auf was besseres?
Danke schonmal für Eure Antworten!
K
Alles anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit Vodafone. Offiziell bin ich Arcor (hier ), aber die gehören ja zu Vodafone Die Leitungen sind einwandfrei und das Netz sowieso. Bei Sachen Netz und Leitungen kann man auch echt nicht schlechtes über Arcor bzw. Vodafone sagen Das Netz ist top!
-
Super Bilder, vielleicht steige ich nochmal um, von meinem Apple Handy zu Samsung:)
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Es ändert sich also wenig. Erst machen sie es nicht, jetzt können sie es nicht.
VG
Das sehe ich genauso. Erst kam nichts und jetzt ist der Zug auch abgefahren...
-
Die Nummer gegen Freiburg war schon peinlich, aber ich denke die Bayern brauchen einfach noch ein bisschen um sich ins neue Sytem einzufinden. Ich schätze mal am Ende werden sie aber wieder Meister, auch wenn ichs mir nicht wünsche!
So schlecht finde ich Derdiyok übrigens auch wieder nicht.....
-
Manchmal denke ich es ist fast egal ob interveniert wird oder nicht -die Region hat so oder so harte Zeiten vor sich und es ist kaum absehbar wie sich die Lage entwickeln wird und wer sich im Endeffekt durchsetzen kann. Blutig wird es aber mit Sicherheit und Geld aus dem Ausland spielt wie immer eine wichtige Rolle.
-
besuch lieber Berlin