ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Genau!
Das Problem hatte ich letztens auch, habe dann einfach mit Odin die Firmware nochmal drübergebügelt. Da gehen auch keine Daten verloren, wenn man eine Einteilige nimmt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mstorch
Genau!
Das Problem hatte ich letztens auch, habe dann einfach mit Odin die Firmware nochmal drübergebügelt. Da gehen auch keine Daten verloren, wenn man eine Einteilige nimmt.
Was heißt nicht komplett? Meinst du, dass es beim Boot-Logo stecken bleibt?
Bei DVI musst du aufpassen, wenn du das Signal auf VGA wandeln möchtest. Es gibt zwar Ausgänge, die an einem DVI auch ein analoges Signal ausgeben können, das ist aber keineswegs Standard. Wenn das nicht der Fall ist, brauchst du einen Wandler, der dir das digitale Signal in ein Analoges wandelt. Das müsstest du vorher klären. Die Qualität wird ihr übriges tun...
Ich konnte tatsächlich ein Note 2 LTE ergattern, vielen Dank Bayernpeter! Hat bei mir auch das erste Mal geklappt. Glücklicherweise hat sich die Demo-Software ziemlich übel auf dem Display eingebrannt, habe es direkt nach dem Kauf swappen lassen.
Für den Mac gibt es Jitsi. Das kann mit SIP umgehen und ist open source. Das heißt, es ist kostenlos und man kann es auch mit seiner Fritzbox verbinden. Verwende ich selbst.
Danke, das hilft. :top: Ist natürlich genial, wenn bei der VVL wieder die Preise gelten.
Hallo,
ich habe bei der Telekom einen Schubladenvertrag, einen Business Flex Premium (für Feuerwehrangehörige). Nun habe ich eine Frage dazu: Wie sieht es eigentlich mit der Verlängerung dort aus, auf welchem Preisniveau bewegen sich die Endgeräte? Oder gilt dort die normale Endgerätepreisliste? Leider kann man ja erst einen Monat vor Ablauf verlängern zu können, während die Kündigung schon 3 Monate vorher erfolgen muss...
Vielen Dank schon einmal! :top: