Beiträge von Kingtoo

Zunächst einmal muss ich sagen das alles sehr sehr fix ging, Freitagabend bestellt heute das Gerät schon angekommen Preis natürlich auch super.

Allerdigs habe ich ein französisches Gerät erhalten, bei der Auszeichnung des Vertrages stand allerdings nur, dass das I-Phone ein EU-Gerät ist und nicht das S4.

http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1

Wäre an sich nicht schlimm, man hat ja auch die 2 Jahre Garantie, aber zurzeit ist eine Aktion von Samsung bei der es ein HW-Paket im Wert bis zu 100€ gibt wenn man sein S4 dort regestriert. Habe IMEI bei der Aktionsseite von Samsung eingegeben und wird leider nicht angenommen da es sich um ein französisches Gerät handelt, schade.

Dies war nicht einer der Hauptgründe wieso ich den Vertrag gemacht habe, aber ich ging halt schon bis ebend davon aus, das ich dies noch in Anspruch nehmen könnte.

Ich finde das halt ein bisschen unglücklich gelöst, da ich mir nun scheinbar andersweitig z.B. ein Case kaufen müsste.

Aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.

Kingtoo

Also wie man der Überschrift entnehmen kann bin ich grade auf der Suche nach einem neuen Handy.

Ich weiß noch nicht ob mit Vertrag oder ohne, kommt drauf an was günstiger ist wenn man bei beiden alles zsmzählt.
    Ausserdem weiß ich noch nicht zu 100% welches Handy, es sollte halt aller höchste Schmerzgrenze 400€ sein. An sich sind ja die Samsung Geräte ganz gut, nen Kumpel von mir hat/te nen S2 als wir im Ausland waren und das Gerät empfand ich eigdnclih als sehr gut.

Ist das S4 mini einfach ne überteuerte abgespekte Version vom S4 oder wirklich nen gutes sinnvolles Gerät?

Mein telefoniverhalten ist einfach gesagt fast nicht vorhanden, ich bräuchte das Handy zum surfen und mal 1 SMS zur Zeit schreibe ich vll. 5 SMS im Monat, also müsste bei dem Vertrag eine Internetflat dabei sein. Wenn natürlich Minutenpakete oder ne Festnetzflat noch vorhanden sind wäre es auch nicht schlecht, aber halt kein muss.

Ansonsten könnt Ihr mir gerne auch andere Geräte empfehlen, nur dann bitte nicht nur gerät XY, sondern auch sage wieso genau das ;).

Ich hoffe jmd./ihr könnt mir helfen, schonmal danke
    Kingtoo