Würde mich auch über ein Privatkunden Angebot freuen, gerne auch in Verbindung mit einem LG G4.
Danke
Beiträge von Arivert
-
-
Ich hab Anfang diesen Monats meinen 3. Vertrag über Handytick abgewickelt. Genau wie bei den ersten 2 Veträgen vor fast 2 Jahren, lief es auch diesmal absolut problemlos und super!
Vertragsunterlagen wurden superschnell bearbeitet und seitens md freigeschaltet. Das Handy direkt verschickt, als es wieder lieferbar war.
Bestellt am Mo 6.7
Vertrag aktiviert am Di 7.7
Handy verschickt am Mo 13.7 (Es war angegeben, dass es erst ab da wieder verfügbar sein wird)Nun schau ich noch nach einem passendem Vertrag für mich und dann hoffe ich, dass alles wieder so toll läuft! Danke :top: :top:
-
Bei dem Angebot ist das G4c für 44 Euro zu haben, das G4 ist nicht aufgelistet.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für das LG G4 im 1&1 All-Net-Flat Basic, E und D Netz.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Humiboy
Wenn man diesen Vertrag abschließt, wie soll man das s6 registrieren bei der Tablet Aktion, ohne das S6 geschweige den Karton vom S6 zu haben da 7-15 Tage Lieferzeit wo der EAN Code drauf stehtKann mir das einer erklären?
Selbst wenn die Lieferung 15 Tage dauert, hast du noch Zeit um es zu registrieren.
"Registrierung bis 14.7.2015 über http://www.samsung.de/tabletdeal erforderlich."
-
Mitteilungskosten
SMS in alle Netze 0,19 € inkl. MwSt
MMS in alle dt. Netze 0,39 € inkl. MwSt -
Wäre auch sehr an dem LG 4x HD mit diesem Vertrag interessiert.
Würde mich über einen guten Preis freuen -
Hey catmoe , schau mal hier
Das Angebot gilt für alle.ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ dyrectory: Das Galaxy S4 in schwarz kann ich dir zu 185€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…tyx3yartyx4yvty2570x5yvtyWenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.