Beiträge von chris6600

Hi Leute!

Wollte mal wissen wie ich "Themen" auf meinem 6600 installieren kann? Habe mir hier in einem Menü ein Thema auf mein PC geladen und wollte mal wissen wo ich das jetzt installieren muss damit ich es auf meinem Handy aktievieren kann! Muss man das auf der Speicherkarte oder auf dem Telefon speichern und in welchem Ordner? Danke für die antworten!

Hallo Leute!

Ich bin hier schon am verzweifeln! Sitze jetzt schon seid gestern mittag um zwölf am pc und versuche mein Nokia 6600 per Bluetoothstick (Belkin) mit meiner Pc Suite nokia software zu verbinden aber es geht nicht weil ich unter Verbindungseigenschaften vom mRouter nur infrarot stehen habe! Habe mir hier auch schon mehrer Problemestellungen angeschaut aber die helfen mir nicht!

Wäre super wenn ihr eine Lösung hättet!!

Danke

:confused:

Hi Leute!
    Habe gestern mein 6600 bekommen und ist auch alles super bis jetzt denn ich habe mir gerade einen USB-Bluetooth-Adapter von belkin gekauft und ich bekomme einfach keine verbindung zwischen dem und meiner Pc Suite hergestellt! Jetzt hab ich schon gelesen das das wohl an dem belkin stick liegt und die installation da schwer ist! Stimmt das? Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet!!

Danke!!!