-
Hallo Freunde!
Sagt mir mal bitte ob die Kamera des D500 zügig reagiert wenn man den aulöser betätigt hat oder erst zeitverzögert! Habe noch mein 6600 und da geht mir da ja tierisch auf den s... denn wenn mann mal schnell was knipsen möchte dauert das so lange bis die kamera ausgelöst hat das das bild nichts ist!
Chris
-
Na siehste dann ist die Welt ja wieder in Ordnung! *ggg*
Chris
-
Hi!
Also wenn du am PC nen Steckplatz für die MMC Karten hast dann würd ich die da rein hauen und dann versuchen die datei über den PC zu löschen!
Probiers mal!
Chris
-
Hallo zusammen!
Ich habe jetzt schon länger das Nokia 6600 und mir geht die Kamera so langsam auf die Nerven! Immer wenn man die Kamera auslöst und dann das Handy bewegt reagiert die so lahm das ich nicht das Fotographiere was ich will sondern dann voll son verschwommenen Misst drauf habe! Allerdings bleiben nicht immer die Objekte auf der Stelle stehen.
Was kann man da machen? Gibt es Kamera-Programme die schneller reagieren?
Bei Samsung-Handys löst die Kamera sofort aus und das noch mit besserer Qualität (und beide haben VGA Kameras)!
Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet.
Danke
Chris
-
Hallo zusammen!!!
Hab jetzt schon eine viertelstunde versucht mit der Suchfunktion zum ziel zu gelangen aber ich finde nichts!!
Hätte gerne den polyphonen klingelton KEVIN LYTTLE-TURN ME ON für mein Nokia 6600! Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke!!
Chris
-
Bei ebay gibt es auch viele davon müsst einfach "Nokia 6600" eingeben dann stehen die da irgendwo aber erfahrungen hab ich danit auch noch nicht gemacht!!
-
Dann würde ich mir den MMC inhalt neu drauf spielen weil wenn du sagst das die garnicht mehr da sind dann sind die wahrscheinlich auch weg so das du sie nicht mehr findest!! Du findest denn Inhalt ja zum Download im Extra thema vom 6600!! Sonst wüsst ich auch nichts!!
Sorry
-
Hi!
Hatte das auch mal da waren meine spiele, alle try&buy programme und noch vieles mehr einfach weg!! Aber dann habe ich das handy mal aus und wieder an gemacht und dann waren die wieder da! Wohl ein fehler beim starten gewesen!! Probier es mal aushoffe es geht dann wieder!! Kannst eventuel auch nochmal die MMC raus und wieder rein tun!!
Chris
-
Auch Frohe Weihnachten an dich!
Bei meinem 6600 ist das Bild auch verpixelt! Das ist aber glaube ich normal weil das ja keine richtige kamera für Nachts ist!! Aber sonst macht die kamera ja super bilder auch hinterher auf dem pc!!
Also indem Sinne noch einen schönen Abend!
Chris
-
Hallo zusammen und erst einmal Frohe Wiehnachten!!
Ich hätte da mal eine Frage und zwar sind ja auf der MMC vom Nokia 6600 programme wie der Wayfinder; ICQ; CNN; usw. schon vorinstalliert aber die nehmen ja ziemlich viel speicher weg und die brauch ich eingentlich auch nicht deswegen wollte ich wissen ob ich die eiinfach so entfernen oder lieber installiert lassen soll? Wie habt ihr das denn gemacht?
Danke für die Antworten und noch einen schönen Heiligabend!!
Chris