Cool danke für die schnelle Antwort :top:
Beiträge von chris6600
-
-
Hab mal ne Frage und zwar wenn ich mir Fotos oder Videos auf das Handy lade wo kommen die dann hin?? So wie bei Nokia in den SMS eingang oder in die Gallerie???
Chris
-
Cool dann muss ich mich jetzt nur noch entscheiden soviel Geld auszugeben (was nicht gerade einfach ist)
Ich weiss einfach nicht ob das 6630 oder das D500 besser ist! Aber ich werd mal gucken. Irgendwann muss ich mich ja entscheiden :top:
Chris
-
Lassen sich eigentlich auch 3gp videos aus dem internet auf das handy laden und apspielen wie bei meinem 6600??
Ich bin hart mit mir am kämpfen ob ich es nun kaufen soll oder nicht! Also ich bin eigentlich schon überzeugt vom d500 aber der preis (min.400€) ist doch schon sehr hoch da ich keine vertragsverlängerung machen kann. Aber ich werde es ja wohl dafür ausgeben müssen!
Chris
-
Ob der Preis sinken wird kann dir hier glaub ich keiner sagen! Das musst du selber entscheiden aber so sehr wird der Preis wenn bestimmt nicht sinken!
Chris
-
Danke schön!
-
also bei mp3 zumindest! Bei den anderen weiss ich nicht genau!
-
Ja das ist möglich!
-
Bor in blau sieht das ja mal richtig geil aus! Aber ich glaube das wird man hier wohl kaum kriegen oder?
Kann man eigentlich bei gespeicherten Fotos noch zoomen sowie zum beispiel bei meinem 6600? Das wäre ja schon wichtig!
Chris
-
Hallo zusammen!
Da ich mir das D500 über´s Internet bestellen möchte wollte ich mal fragen wie das mit der Garantie ist? Muss ich mich dann immer wieder an den Shop wenden oder hat Samsung so ein Austauschservice wo mir dann ein neues nach Hause gebracht wird? Ich denke ja mal das mehrere Leute hier das D500 im Internet bestellt haben.
Danke für die Antworten!
Chris