Beiträge von chris6600

Ja okay wenn es wirklich 24 Monate sind werd ich mir wohl das D900 morgen für 292€ ohne Vertrag kaufen. Hatte nur bedenken weil ein Jahr halt wirklich nicht so lange ist und ich die schlechten Erfahrungen gemacht hatte.Aber gut!!

Danke für eure Antworten :top:

Chris

2 Jahre Garantie?? :eek:

Komisch denn ich hab extra Donnerstag bei der Samsunghotline angerufen weil ich ja in erwägung ziehe mir das D900 ohne Vertrag hier in einem nicht bekannten Shop zu kaufen (weil ich keine Resonanzen zu diesem Laden habe)
    und ich fragen wollte wie das mit der Garantie aussieht bei denen halt wegen dem ganzen stress des D500! Dort sagte mir die Dame das Samsung ein Jahr Garantie gäbe und das nächste Jahr halt bei dem Laden selber läge wie er damit umgeht (also Gewährleistung)!!! Zwei Jahre wäre ja da schon wesentlich besser da es ja wohl nicht sein kann das so ein Hersteller auf seine Geräte noch nicht einmal zwei jahre garantie gibt. Samsung ist ja schon ne "Marke"

Nur komisch das die Frau mir das nicht gesagt hat ................ :confused:

Chris

Echt :eek:

Na klasse .......... aber okay dann weiss ich bescheid danke schön. Werd dann wohl kein Handy mehr bei Saturn kaufen. Hab den vertrag aber auch nur wegen dem handy gemacht. Nunja aus Fehlern lernt man ;)

Thx

Chris

Hallo zusammen :top:

Ich hab mal ne Frage bezüglich Service und so weiter von Samsung und anderen Herstellern. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit nen D500 ehe ich es an einen Kollegen weiter verkauft habe. Ich hatte es da gerade vier Monate. Nunja ich hatte es bei Saturn gekauft mit einem O2 Vertrag und nach ein paar Monaten rief er mich an und sagte das es nun nicht mehr richtig angehen würde -also defekt sei. Ich bin dann mit der rechnung und allem nach saturn gegangen habe es einschicken lassen da bekam ich nur nen Brief das es nicht mehr im ersten jahr sei nachdem das Handy gekauft worden sei und ich somit keine Garantieansprüche hätte!!! Saturn interessierte das mal nen feuchten und somit stand ich vor der Rechnung von 110€! Es war kein Wasserschaden oder sowas, nur auf einmal ist es nicht mehr richtig angegangen sonder nur noch startbildschirm von 02.

Jetzt wollte ich mal Fragen ob es normal sei das alle Handyhersteller nur Ein-Jahr Garantie und ein weiteres halt die Gewährleistung des Handel selber gibt??

Vodafone z.B gibt auf seine Geräte volle Zwei-Jahre Garantie :mad: und O2 wohl anscheinend nicht. Ist schon ärgerlich wenn ich mir jetzt nen D900 kaufen möchte es nach einem jahr und nem tag defekt ist und ich die kosten am arsch hab!!

Danke für eure antworten :top:

Chris

Moin Leutz!

Ich wollte mal fragen wie die Tastatur bei dem D500 so ist gerade im Bezug zu SMS schreiben und vor allem schnell?? Denn ich überlege es mir zu kaufen aber ich hatte bis jetzt immer Nokia. Im Laden fand ich das die Tasten ziemlich weit rein standen. Deswegen sagt mir mal bitte eure Erfahrungen.

Danke

Ich hätte da noch ne Frage und zwar wie ist das mit dem Austauschservice von Samsung? Kann ich den immer bestellen egal wo ich das Gerät gekauft habe? Denn ich überlege ob ich es in einem Internetshop holen soll (wo es auch billiger ist) oder doch zu Saturn (279€) oder ProMarkt (249€) gehe und dort mehr bezahle aber dfafür auch nen Ansprechpartner hab? Wie habt ihr das gemacht?

Chris