Bor danke Mann echt, ich war hier schon am verzweifeln. Aber so ist es ja noch okay auch wenn es heute ja nicht so standart ist das es so kompliziert ist. Gut jetzt bin ich ja beruhigt danke, wirklich! :top:
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bor danke Mann echt, ich war hier schon am verzweifeln. Aber so ist es ja noch okay auch wenn es heute ja nicht so standart ist das es so kompliziert ist. Gut jetzt bin ich ja beruhigt danke, wirklich! :top:
Chris
Moin
Hömma Jungs ich hab ja wie schon erwhähnt das D900 ne, und ich arbeite mich gerade damit so ein, aber ich habe immer noch ein Problem und zwar,
wenn ich eine SMS schreibe und ich möchte einen smilie machen, kann ich das nur so umständlich über lange raute taste drücken und dann da auswählen in dem zeichenmenü??? Das dauert ja ewig wenn man da nen paar von macht in einer sms! Dann hab ich es versucht mit vorlagen nur da kann ich keine klammern einstellen. Wäre ja super bescheuert gemacht!
Wäre nett wenn da mal jemand was wüsste :top:
Thx
Chris
Huhu
Ööööhhmm ich wollte mal fragen ob es Ratsam ist sich die ganzen freien Mods auf das D900 zu machen um dann verschiedene Funktionen zu haben die man sonst nicht hat durch die aktuelle Firmware!
Weil ich mir denke das die Garantie dann flöten geht, oder gibt es dann irgendwo die original Firmware zum downloaden die ich dann wieder aufspiele und keiner merkt das sie geändert war und ich somit wieder garantie habe???
Wäre nett wenn mir da jemand was zu sagen könnte!!
Danke schonmal!
Chris
Bor wie cool
Super geil, wirklich!
Danke an Kimble :top:
Hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Thx
Chris
Hi ich hab nochmal kurz ne Frage und zwar ,
Kann man eigentlich keine Digitaluhr einstellen auf dem Bild mit dem Schloss?? Hab da nur so ne Analaloge!
Wäre nett wenn das jemand wüsste!
Achso und nochwas wäre vll interessent. Hab in dem E900 Thread gelesen das man eine tastenkombi eingeben kann um den Akkustand in % zu sehen. Nur funktioniert dieser beim D900 nicht. Gibts da nen anderen???
War nämlich schon schön bei Sony Ericcson!
Danke für die Antworten
Chris
Hallo zusammen!
Hat jemand das Video "Cassie - Me and You" in 3gp oder mp4??
Wäre voll super weil ich net weiss wo ich es bekomme
also wäre echt supaaa
Thanks
Chris
Hi Leute!
Ich hab in dem Thread vom E900 gelesen das dort jemand gefragt hat ob man das Handy auch im geschlossenen Zustand zum telefonieren zu gebrauchen ist! Jetzt hab ich mir die frage auch mal bei dem D900 gestellt weil ich gesehen hab das unter der Tastatur das loch ist wo das Sprechmodul eingelassen ist! Wenn ich den slider schliesse ist dieses loch verdeckt!!
Hat das schonmal jemand ausprobiert und Erfahrung damit??
Danke
Chris
Hi,
ist zwar nicht unbedingt notwendig nen neuen Thread aufzumachen aber nun gut!
zu1) kann ich nur sagen das es mit Bluetooth überhaupt kein Problem ist. Mit dem Datenkabel weiss ich nicht genau!
zu2) man kann diese Funktion ausschalten so das das Display aus ist!!!!
zu3) also so wie von Samsung gesagt hält er sicher nicht! Ich würde mal sagen zwischen 2-3 Tagen je nach gebrauch! Vll auch mal vier tage!!
zu4) Also Tastentöne sind auf jeden fall vorhanden und auch nicht auf jeder taste gleich das kann ich wohl sagen! Allerdings kann man diese abstellen (zum Glück, gibt nix schlimmeres als tastentöne)
zu5) Nur Vibration geht auch ja!!
Im Großen und ganzen ist das Handy auf jeden fall okay wenn man auf das Design steht welches ohne frage super ist! Manche macken sind halt einfach Samsung spezifisch die ich von Sony Ericsson nicht kannte!ABer naja muss man selber wissen!
Chris
Hi Leute!
Also ich kann es nur bestätigen das mit dem Joystick vom K750i! Es war ja nicht mehr auszuhalten mit dem teil. Man konnte kaum noch mit dem joystick arbeiten weil er nicht oder falsch reagiert hat. Das war auch ein Grund für mich mir das K800i nicht zu kaufen weil ich mein Handy immer in der Jeanstasche trage und dort der Joystick wohl überfordert wird, was meiner meinung nach auch nicht passieren darf bei so einem Gerät! Ich denk die Testen ihre Geräte??? Naja egal. Habe mir danach das W810i geholt und ich komme mit dem Steuerkreu wunderbar zurecht!!! Jetzt hab ich mir mal das D900 ohne Vertag gekauft mal sehen wir das so ist aber ich denk das ich es wahrscheinlich wieder verkaufe.
Chris
Für 295 ist das auch okay. Ne aber ich hatte nur gesehen das bei mir hier in der gegend der laden es für den Preis hat, da fahr ich da mal hin. Bin mal gespannt wie der laden so ist ............... werde wenn berichten
Chris