-
Ausführlich nicht nein, aber ich hatte die Gelgenheit zumindest das i8910 kurz mal in den Händen zu halten, es ist nicht schlecht aber trotzdem nicht so gut wie das iPone. so ist meine Meinung.
Ich denke wenn man sich einmal ans Standart iPhone gewohnt hat, ist es schwer sich mit anderem anzufreunden ja!
Chris
-
Also ich finde es gibt vom Touchscreen nichts vergleichbares zum iPhone. Das leichte bedienen und diese Selbstverständlichkeit wirst du so bei keinem anderen Phone finden. Da wirste Dich nen bischen umstellen müssen ..... was aber auch machbar ist wie ich finde.
Dann weisst du dein iPhone noch mehr zu schätzen 
-
Wie wäre es denn mit dem neuen iPhone 3G S?
-
Stimmt das hatte ich wirklich noch nicht gelesen, Danke 
Aber das hört sich ja wie ich finde nicht so toll an , ... wenn die Tasten einen härteren Druckpunkt haben finde ich es auf dem Handy angenehmer zu schreibe, .... weiche Tasten gehören halt eher zum PC.
Naja muss man wohl auf den ersten Test warten .....
Chris
-
Weiss denn schon jemand etwas über die Tastatur? Ich habe bereits vieles gelesen über das Handy nur irgendwie noch nix über die Tasten. Sind sie so wie Laptoptasten, also eher weicher oder haben sie wie beim X1 einen kräftigen Druckpunkt?
Chris
-
Also ich gehe davon aus das es kein Radio hat da ich da am meisten auf die Sony Ericsson Homepage setze. Aber vll nehmen Sie es ja noch mit rein.
Für mich ist aber für den Kauf auch nicht ausschlaggebend ob es ein Radio besitzt. Wenn SE dafür die kritischen Punkte vom x1 ausgebessert hat bin ich voll zufrieden.
Ich würde nur mal so gerne zumindest nen ungefähres Erscheinungsdatum haben. Bei SE steht auf der Homepage, innerhalb der nächsten drei Monate. .....
Chris
-
Ich muss auch sagen das ich sehr verunsichert bin da ich gerade mit dem Gedanken gespielt habe mir das X1 zu kaufen. Dann sah ich aber noch das X2 und jetzt weiss ich gar nichts mehr , .... aufs X2 warten, nicht warten keine Ahnung. Wird sich wohl erst zeigen wenn mehr Infos raus sind und vll mal nen Vorab-Termin .....
Chris
-
Laut Homepage von SE ist kein Radio vorhanden, richtig!!
Chris
-
Den Thread vom X2 hab ich schon gelesen
ist ja wie immer recht geteilt die Meinung, ... so ist es schon schön obwohl ich das x1 vll nen bischen eleganter finde wegen den Materialien.
Aber gut wenn ihr wirklich meint das es noch günstiger wird dann warte ich vll noch bis zum X2, auch wenn die zeit noch so lang ist 
Das mit den 400 Euro habe ich nur gemacht weil ich se dort finanzieren kann und nicht alles auf einmal haben muss.
Naja aber ich danke Euch schonmal für die Meinungen 
-
Hi freunde des heißen Handy´s 
Ich überlege mir momentan vll das Xperia X1 zu kaufen. Würde ich ohne Vertrag und ohne Branding für gute 400 Euro bekommen.
Jetzt habe ich gehört das irgendwann in nächster zeit Sonys Xperia X2 kommen soll. Meint ihr ich sollte lieber warten wie dieses Handy wird oder vll aus dem Grund das dann Sonys X1 noch günstiger wird??
Ich bin mir jetzt unsicher geworden. Allerdings glaube ich nicht das x1 dann so viel günstiger zu bekommen. Was meint ihr denn?
Chris