Moin
Also soweit ich das bis jetzt sagen kann haben diese Funktion schon einmal alle Nokia Telefone mit Symbian Software.
Ein Taschenrechner ist auf 98% aller Handys vorinstalliert.
Haste denn auch ne Preisspanne?
Gruß, Chris!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Also soweit ich das bis jetzt sagen kann haben diese Funktion schon einmal alle Nokia Telefone mit Symbian Software.
Ein Taschenrechner ist auf 98% aller Handys vorinstalliert.
Haste denn auch ne Preisspanne?
Gruß, Chris!
Hallo TT-ler
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und kann mich nicht entscheiden. Ich suche ein neues Handy mit dem ich gut im Internet surfen und schreiben kann.
Außerdem möchte es mit zusätzlicher Software beladen.
Ich war eigentlich die ganze Zeit auf der iPhone schiene aber jetzt habe ich noch das N97 mini gesehen welches ich auch ganz schön finde. Das N900 finde ich zwar auch gut aber da ist es mir glaube ich zu unsicher wie es mit zusätzlicher Software aussieht durch das neue Betriebssystem.
Was meint ihr durch eure Erfahrungen welches das bessere für mich ist?
Chris
Hi,
also ich war anfangs auch nicht so der Freund von iTunes, aber deswegen auf das iPhone zu verzichten wenn man es unbedingt haben möchte finde ich etwas übertrieben, denn man lernt mit der Zeit damit zu arbeiten.
Chris
Achso ich hatte es so verstanden als wenn die Werkseinstellungen wieder aktiviert würden. Aber okay ich habe auch gelesen das man es nur mit der Verbindung eines PC´s wieder zum laufen bekommt.
Ist für mich nicht so einfach zu verstehen weil ich das auch noch nie gemacht/gesehen habe mit dem JB und ich da nicht genau weiß was wann passiert und sowas, ...
Aber ich Danke Dir für deine Antwort :top:
Hi TT-ler
Also es ist wohl weiterhin möglich trotz Boot-Rom einen JB zu machen allerdings wird er unwirksam wenn das iPhone ausgehen würde. Danach würde der normale Modus starten.
Heisst es das dann alles was man auf dem iPhone installiert und gespeichert hatte weg ist oder nru die Software nicht mehr zu gebrauchen ist?
Denn dann müsste ich mir ja sehr regelmäßig immer wieder ein BackUp am PC erstellen um dies, falls das iPhone aus war, wieder darauf zu überspielen nach dem erneuten JB.
Oder sehe ich das falsch? Ist halt nur ärgerlich wenn es vll mal durch einen Fehler "abschmiert" und aus ist.
Chris
okay dann hatte ich das schon so richtig verstanden. Wenn ich das umgehen möchte muss ich den normalen wecker nehmen der vorinstalliert ist dann kann ich danach tun und lassen was ich möchte.
Das ist ja echt doof gelöst, aber gut darüber wird hier schon oft gesprochen worden sein, zumal so ein App ja auch am Saft zieht die ganze Nacht.
Aber jetzt bin ich schon etwas schlauer, Dank Dir nehvada
Hallo Zusammen
Also ich habe mal ne doofe Frage weil ich einfach nicht genau weiß wie das jetzt wirklich funktioniert.
Das iPhone ist ja nicht Multitasking fähig. Wenn ich mir mit einem App ein Wecksignal einstelle mit dem ich mich morgens wecken lassen möchte und ich nachdem ich dies getan habe, ein anderes App öffne, ist dann dann der Wecker nicht mehr aktiv?? Ich meine mal so etwas gelesen zu haben.
Problem ist nur das ich schon so viel gelesen habe das ich jetzt gar nix mehr weiß
Wäre nett wenn mir da mal jemand helfen könnte auch wenn es für euch vll ne doofe Frage ist.
Vielen Dank, Chris.
Schade das niemand Erfahrungen mit einem ganz neuen iPhone hat. Dort steht ja nur immer wieder die selbe Info mit dem BootRom.
Da ich mir ein iPhone kaufen möchte wäre es schon schön so etwas zu wissen. Nicht das es zwingend notwendig ist ein iPhone zu jailbraiken aber es gibt halt Anwendungen die ich sehr interessant finde und es diese im App.Store nicht gibt.
Soweit ich es gelesen habe soll Apple sie schon seit zwei drei Wochen ausliefern, allerdings waren das auch eigene Angaben von Apple.
Der JB soll wohl auch so funktionieren, nur wenn das iPhone komplett ausgeschaltet wird ist es so das die Software vom BootRom aus gestartet wird und somit wohl der JB nicht mehr vorhanden ist..... zumindest habe ich es so verstanden.
Chris
Endlich der Testbericht, Danke Danke Danke Jetzt werden wir lesen können was er wirklich kann und was nicht, und zwar von jemandem der Ahnung hat. TOP