Beiträge von jofafajo

Hallo.
    Ich suche für meine Freundin:
    Vertragsverlängerung oder Neuvertrag im Telekom-Netz:
    - bestehender Vertrag gekündigt zum 6.10.14 (Telekom "iPhone Vertrag" 120 Min, 300MB für 49,-€)
    - gewünschter Neuvertrag: Flat Telefon, Flat SMS, mind. 500MB
    - gerne LTE aber kein Muß, gerne >500MB
    - zwingend D1
    - Nummer muss bestehen bleiben
    - Postpaid, 24Monate, gerne kürzer
    - keine Sonderkonditionen wie Junge Leute, Behinderung, Selbstständig o.Ä.

Schön wäre ein Vertrag mit grundsätzlich niedriger Grundgebühr und kurzer Laufzeit, Auszahlungsangebote aber auch möglich.

Ich habe schon bei mobiyou nach einem Auszahlungsangebot gefragt.
    Ansonsten gefällt mir der freenetmobile für 24,95 ohne Laufzeit ganz gut. Funktioniert das hier wohl mit der Nummernportierung eines bestehenden Telekom Vertrags?
    Hat jemand sonst eine Alternative?

Vielen Dank für Rückmeldungen,
    jofafajo

Hallo.
    Ich suche für meine Freundin:
    Vertragsverlängerung oder Neuvertrag im Telekom-Netz:
    - bestehender Vertrag gekündigt zum 6.10.14 (iPhone Vertrag 120 Min, 300MB für 49,-€)
    - gewünschter Neuvertrag: Flat Telefon, Flat SMS, mind. 500MB
    - gerne LTE aber kein Muß, gerne >500MB
    - zwingend D1
    - Nummer muss bestehen bleiben
    - Postpaid, 24Monate, gerne kürzer
    - keine Sonderkonditionen wie Junge Leute, Behinderung, Selbstständig o.Ä.

Schön wäre ein Vertrag mit grundsätzlich niedriger Grundgebühr, Auszahlungsangebote aber auch möglich.

Vielen Dank für Rückmeldungen,
    jofafajo

Re: Re: Re: bei mir funktioniert's noch nicht

Zitat

Original geschrieben von jofafajo
    Seit gestern Mittag funktioniert meine neue SIM nun auch (bin in Italien). Ich habe mehrfach die Hotline bemüht, die mussten das Roaming wohl erneut freischalten.

Nun habe ich aber noch ein Problem mit den Daten. Wenn ich eine beliebige Internetseite aufrufe, werde ich auf pass.telekom.de weitergeleitet, um einen Internettarif auszuwählen. Soweit so gut. Leider steht mit hier aber lediglich der "DayPass M" (50MB, 24h, 2,95€) zur Auswahl. Ich würde aber lieber den regulierten EU-Tarif nutzen.
    Auch über die App "Travel & Surf" oder über den SMS-Code "eut" funktioniert das Buchen des EU-Tarifs nicht. Die Hotline ist von hier immer schwer zu erreichen. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss aus Italien!

Hier mal als Info für alle, die Antwort von Felix. Ich dachte, der EU-Tarif müsse angeboten werden?!

Guten Tag,
    die Datennutzung ist nur über den DayPass möglich.
    Einen WeekPass oder einen anderen Auslandstarif bieten wir nicht an.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Felix Team

Re: Re: bei mir funktioniert's noch nicht

Zitat

Original geschrieben von stumacher
    Mir gehts genauso. Bin gestern nach Kroatien geflogen und ich kriege dauernd die Mitteilung "nicht im Netz registriert." Hatte michvorher extra bei felix fürs roaming freischalten lassen.naja, ärgerlich und ich bin mal gespannt, was das noch gibt.

Seit gestern Mittag funktioniert meine neue SIM nun auch (bin in Italien). Ich habe mehrfach die Hotline bemüht, die mussten das Roaming wohl erneut freischalten.

Nun habe ich aber noch ein Problem mit den Daten. Wenn ich eine beliebige Internetseite aufrufe, werde ich auf pass.telekom.de weitergeleitet, um einen Internettarif auszuwählen. Soweit so gut. Leider steht mit hier aber lediglich der "DayPass M" (50MB, 24h, 2,95€) zur Auswahl. Ich würde aber lieber den regulierten EU-Tarif nutzen.
    Auch über die App "Travel & Surf" oder über den SMS-Code "eut" funktioniert das Buchen des EU-Tarifs nicht. Die Hotline ist von hier immer schwer zu erreichen. Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruss aus Italien!

bei mir funktioniert's noch nicht

so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet um eine Frage stellen zu können und hoffe auf Hilfe.
    Ich bin noch für längere Zeit im Ausland (Italien). Meine neue SIM-Karte will sich hier aber nicht in eins der Netze einbuchen. Manuelle Netzbetreiberwahl und Telefonneustart bringen nichts. Die Kundenberatung hat mir bisher auch nur eine Standardantwort geschickt.
    Hat hier jemand vielleicht dasselbe Problem oder vielleicht einen Lösungsansatz?