-
Zitat
Original geschrieben von ladiko
Anzahl SMS = Anzahl SMS
Anzahl Gespräche = Anzahl Gespräche
Die Information wieviele Minuten du telefoniert hast, gab es nur im kostenflichtigen EVN, bzw. im ausschließlich kostenpflichtig per Post zugestellten EVN. Der EVN selbst muss ja kostenlos sein...
Danke. Hm, dann werde ich wohl nicht mehr erfahren, wieviel Min. ich so pro Monat benötigt habe ...
-
Könnte mir bitte kurz jemand sagen, was genau in der Rechnung die "Anzahl" bei der Gesprächsauflistung besagt? Sind das Minuten? Ich möchte nämlich gerne nachvollziehen, wieviel ich so telefoniert habe im Schnitt. Danke!!!
-
Gibts auch für D2, aber leider auch wieder Anschlussgebühr 20,- und bei Rufnummernübernahme keine Erstattung. Ich hatte bei Felix Mobil auch 45,- in den Wind geschossen.
Das ist so eine Miste ...
-
Hat sich jemand mal diesen Tarif (Angebot über 1&1 und web.de) angesehen?
https://mobile.web.de/Kosten?__reuse=1395992383357
Nachteil natürlich die 24Mon. Laufzeit, aber damit könnte ich notfalls auch leben.
Ich suche nämlich genau das, was hier niemand will: Ich brauche das D2-Netz.
Genügen würden mir wahrscheinlich 500MB Flat, aber Telefonie-Flat wären ein paar Einheiten mehr gut.
Gibt es noch irgend einen Prepaid-Anbieter, der D2 nutzt?
Für Hilfe und Tipps bin ich total dankbar, weil das alles nach wie vor für mich ein Buch mit sieben Sigeln ist.
Leider sitze ich hier in einem total doofen Ort, in dem einfach kein Netz richtig gut funktioniert, und D2 war bislang noch das beste. Die D1-Anrufe seit der Felix Umstellung sind mir regelmäßig abgebrochen oder waren weg, wenn ich mich nur ein paar Millimeter von meiner jeweiligen Position im Haus wegbewegt habe.
-
Zitat
Original geschrieben von bartmz
auch mir wurde gestern gekündigt und ich bin darüber sehr verärgert, da ich erst vor wenigen monaten meine alte nummer zu denen portiert habe.
die ersatzvarianten sind ja wohl ein schlechter witz. wie soll ein anbieter mit solchen konditionen überleben?
mal ganz abgesehen, dass ich es eine frechheit finde, dass der jubiläumstarif von vornerein nur auf 1 jahr von felix mobile ausgelegt war. kann ja kein zufall sein.
sie hätten besser nur die unrentablen kunden gekündit, an mir verdienen sie, da relativ wenigtelefonierer und inet nutze ich erst gar nicht. dazu schreibe ich auch noch ein paar sms.
Alles anzeigen
Bei mir genauso. Die haben an mir bestimmt auch eher verdient, als draufgezahlt. Umso enttäuschter bin ich, dass sie bei den Kündigungen nicht differenzieren.
-
Rechnungen im Rückstand
"Guten Tag, durch die Netzumstellung sind wir mit der Rechnungserstellung etwas im Verzug. Wir holen diesen Verzug aktuell auf und werden Ihnen die noch ausstehenden Rechnungen so schnell wie möglich zukommen lassen."
Das war nun die Antwort von Felix auf meine Mail. Na dann schaun wir mal.
-
Hat eigentlich jemand mal in den letzten Tagen eine Email an die geschickt und Antwort bekommen?
-
Rechnungen im Rückstand
Habe hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, hätte ich wohl besser tun sollen angesichts der vielen Dinge, die sich mittlerweile wieder bewegt haben.
Ich habe heute mal wieder eine Abrechnung erhalten, diese ist aber für Dezember! D.h. ich hinke immernoch zwei Monate hinterher, was ich eigentlich nicht mag.
Beunruhigend ist allerdings der Link bzgl. drohender Kündigungen und v.a. die fehlende Web-Site.
Das geht ja mal gar nicht und verheißt m.M. nach wirklich nichts Gutes.
-
Zitat
Original geschrieben von ulk
auf dem IPhone sinds jetzt 3 bis 4 von 5 Balken und dahinter ein (sch...s) E,
Vodafone hatte meist 4 bis 5 Balken aber ich glaube nicht das das daran liegt
Na das ist doch wenigstens was. Ich hab manchmal überhaupt keinen Balken, und telefonieren ist eigentlich auch kaum möglich, zumindest hier zuhause und im Ort.
-
Zitat
Original geschrieben von ulk
LTE scheint im Telekom Netz für die Felix-Mobil Karten gesperrt zu sein,
bei Vodafone ging es bei mir zuhause mit >20 Mbit LTE und 7 bis 8 Mbit im UMTS
jetzt geht nur noch wackeliges UMTS mit < 3 MBit und meist nur EDGE
an vielen Orten sogar nur Edge wo vorher 7 Mbit ging
habe noch keine Stelle gefunden wo das T-Netz besser geht als vorher Vodafone
( Raum Chemnitz und nördlich davon )
hab jetzt aber keinen Nerv die Rufnummer nochmal zu portieren und zum nur Telefonieren
ist der Vertrag ja noch günstig.
Alles anzeigen
Und wie gut ist Dein Netzempfang?