Beiträge von silmaril

Zitat

Original geschrieben von ladiko
    Anzahl SMS = Anzahl SMS
    Anzahl Gespräche = Anzahl Gespräche

Die Information wieviele Minuten du telefoniert hast, gab es nur im kostenflichtigen EVN, bzw. im ausschließlich kostenpflichtig per Post zugestellten EVN. Der EVN selbst muss ja kostenlos sein...

Danke. Hm, dann werde ich wohl nicht mehr erfahren, wieviel Min. ich so pro Monat benötigt habe ...

Hat sich jemand mal diesen Tarif (Angebot über 1&1 und web.de) angesehen?
    https://mobile.web.de/Kosten?__reuse=1395992383357
    Nachteil natürlich die 24Mon. Laufzeit, aber damit könnte ich notfalls auch leben.

Ich suche nämlich genau das, was hier niemand will: Ich brauche das D2-Netz.
    Genügen würden mir wahrscheinlich 500MB Flat, aber Telefonie-Flat wären ein paar Einheiten mehr gut.

Gibt es noch irgend einen Prepaid-Anbieter, der D2 nutzt?

Für Hilfe und Tipps bin ich total dankbar, weil das alles nach wie vor für mich ein Buch mit sieben Sigeln ist.

Leider sitze ich hier in einem total doofen Ort, in dem einfach kein Netz richtig gut funktioniert, und D2 war bislang noch das beste. Die D1-Anrufe seit der Felix Umstellung sind mir regelmäßig abgebrochen oder waren weg, wenn ich mich nur ein paar Millimeter von meiner jeweiligen Position im Haus wegbewegt habe.

Bei mir genauso. Die haben an mir bestimmt auch eher verdient, als draufgezahlt. Umso enttäuschter bin ich, dass sie bei den Kündigungen nicht differenzieren.

Rechnungen im Rückstand

"Guten Tag, durch die Netzumstellung sind wir mit der Rechnungserstellung etwas im Verzug. Wir holen diesen Verzug aktuell auf und werden Ihnen die noch ausstehenden Rechnungen so schnell wie möglich zukommen lassen."

Das war nun die Antwort von Felix auf meine Mail. Na dann schaun wir mal.

Rechnungen im Rückstand

Habe hier schon eine Weile nicht mehr reingeschaut, hätte ich wohl besser tun sollen angesichts der vielen Dinge, die sich mittlerweile wieder bewegt haben.

Ich habe heute mal wieder eine Abrechnung erhalten, diese ist aber für Dezember! D.h. ich hinke immernoch zwei Monate hinterher, was ich eigentlich nicht mag.

Beunruhigend ist allerdings der Link bzgl. drohender Kündigungen und v.a. die fehlende Web-Site.
    :(
    Das geht ja mal gar nicht und verheißt m.M. nach wirklich nichts Gutes.

Zitat

Original geschrieben von ulk
    auf dem IPhone sinds jetzt 3 bis 4 von 5 Balken und dahinter ein (sch...s) E,
    Vodafone hatte meist 4 bis 5 Balken aber ich glaube nicht das das daran liegt

Na das ist doch wenigstens was. Ich hab manchmal überhaupt keinen Balken, und telefonieren ist eigentlich auch kaum möglich, zumindest hier zuhause und im Ort.

Und wie gut ist Dein Netzempfang?