mir wurde in der Hotline gesagt, dass ich einfach warten soll und die Portierung wohl nicht das Problem ist. Daher hatte ich bis jetzt nicht reagiert. Ich habe jetzt noch eine Mail rausgeschickt. Ich warte mal paar Stunden, ansonsten muss ich wohl anders agieren. Ärgerlich.
Beiträge von chriz91
-
-
Meine Unterlagen hätten als erstes vorliegen müssen. Ich glaube allerdings, dass von hinten nach vorne gearbeitet wurde. Die Unterlagen sind auch schon längst bei 24mobile angekommen. Habe jetzt eine Mail geschrieben, hoffe mir wird geholfen..
-
Bin ich der einzige dessen Vertrag noch nicht freigeschaltet ist? Wann wurden eure Verträge freigeschaltet?
-
Ihr habt schon eure Unterlagen?!
-
Dein Vertrag wurde doch auch noch nicht bestätigt, oder?
-
Nummer: 1094296
Hallo Vesat,
ich habe leider das selbige Problem wie joern.. Ich hatte ausversehen auch schon die Portierungsunterlagen mit versendet. Bis heute wurde mein Vertrag auch noch nicht aktiviert.. Muss ich irgendwelche Hotlines etc. anrufen? Bei eurer Hotline konnte mir nicht wirklich geholfen werden. Ich hoffe der Vertrag kommt zustande.. Alle notwendigen Unterlagen sind schon längst bei euch eingetroffen. Bei Vodafone tut sich nur nichts.
Liebe Grüße!
-
Zitat
Original geschrieben von menace23
Das ist schade das Vesat einige der Fragen nicht beantworten kann bis morgen früh wenn es ausläuft. Sonst hätte ich auch gefragt ob es mit einem Samsung Note 2 möglich istIch verstehe deinen Unmut.. Aber der Herr hat halt auch mal frei.
-
Kurz und knapp: Vielen Dank. Top-Tarif. Bisher nur gute Erfahrungen mit 24mobile gemacht.
Frage: Muss man bei der Rufnummermitnahme auf etwas achten? Gekündigt ist bereits. Kündigungsbestätigung wurde mitgeschickt. Alles angegeben. Muss ich noch bei o2 anrufen?
-
Wieso müssen sich ständig User streiten? Verstehe ich nicht. Unnötig.
-
Gleich den Newsletter abbestellen!