Ich habe leider auch noch keine Rückmeldung..
Beiträge von chriz91
-
-
Ist eine VVL möglich für September?
-
Die HTC one minis wurden auch noch nicht ausgeliefert...
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ rubadub88: Da in der Tat eine Palette auf dem Versandweg zu uns verloren gegangen ist hatten wir hier Verzögerungen. Leider gab es bei einigen ZWischenkäufen, die wir aufgrund der großen Nachfrage und der fehlenden Palette machen mussten, ein Problem mit der Qualität bei einem Händler... Sorry, das war weder beabsichtigt noch gewollt.Wann dürfen wir mit den HTC one minis rechnen? Ist jetzt fast 1 Monat her..
-
Jap. Habe auch das HTC one mini bestellt. Angeblich sei die Lieferung ja schon unlängst ... Immer noch nichts. Bin enttäuscht.
-
Welches Handy hattest du bestellt?
Mich würde auch interessieren, ob der Vertrag pausiert werden kann. Ich bin unter Umständen auch mehrere Monate im Ausland. Sowei ich das bis jetzt in Erfahrung bringen konnte, geht das nach Kulanz bei Vodafone.
ZitatOriginal geschrieben von rubadub88
Kann mich nur anschließen!Bestellung 28.8.13,
Daten komplett eingegangen am 30.8.13Seitdem immer die gleichen Aussagen...wir erwarten "morgen" die Lieferung....
Mein jetziger Vertrag läuft übermorgen aus....EDIT: wurde heute verschickt
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ chriz91: Aktivierung ist durch, Portierung auch. Versand wird in Kürze stattfinden wenn die neuen HTC One kommen.Herzlichen Dank! Die Sim-Karte ist auch schon da und wird am 17.09.13 aktiv. Ich bedanke mich für deine Mühe!
-
vesat Vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wie wird vorgegangen, wenn bis Montag kein Rückmeldung erfolgt? MfG!
-
Auftragsnummer:
1094296Problem kurz zusammengefasst..
Auftragsstatus:
in AntragsprüfungVor der Bestellung:
- 24 Mobile Mitarbeitern teilt mir mit, dass ich die Portierungsunterlagen einach miteinreichen soll (23.08)Nach der Bestellung:
- Alle Unterlagen liegen vor!
- Auftragsstatus unverändert.
- An der Hotline will mir keiner so richtig antworten. Niemand weiß woran es liegt, dass der Vertrag noch in der Antragsprüfung ist. Keiner will Vodafone anrufen.
- Die Mail wurde einfach ignoriert.
- Der Post hier ist auch untergegangen.Ich muss alle Informationen einholen..
- Vodafone teilt mir mit, dass die Portierungsanfrage an o2 rausgegangen ist (28.08)
- o2 teilt mir mit, dass nichts vorliegt.
- Vodafone kann angeblich nichts tun bis die 10 Werktage um sind.
- Eine vorläufige Rufnummer kann mir nicht gewährt werden, da der Antrag schon raus ist.
- Vodafone teilt mir mit bis Montag zu warten.__
Anmerkung:
- Ich bin Bestandskunde
- Es würde mich freuen, wenn Du (Vesat) nachhaken könntest. Danke. Eigentlich war ich immer zufrieden, dieses mal ist es nur etwas blöd gelaufen. -
Der Ausgleich erfolgt auch nicht durch Vodafone sondern 24mobile.