Sony Xperia Z2
3 Monate alt
schwarz mit 16GB
Rechnungskopie vorhanden
Zubehör und OVP komplett
kein SIM Lock
einwandfreier Zustand
Preis 380€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sony Xperia Z2
3 Monate alt
schwarz mit 16GB
Rechnungskopie vorhanden
Zubehör und OVP komplett
kein SIM Lock
einwandfreier Zustand
Preis 380€
erledigt.
69reichertm
schnell und alles ok
Will keiner Tauschen?
Hallo,
ich habe ein Sony Z2 Tablett mit LTE Funktion bekommen. Da ich die LTE Funktion nicht brauche, würde ich es gerne gegen das gleiche Tablett ohne LTE Funktion tauschen.
Wertausgleich nur in bar, keine sonstigen materiellen Dinge.
Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch ( PLZ 357..). Ich kann aber auch verschicken, sofern ihr Gerät vorher bei mir eingetroffen ist.
Das Tablet ist in einwandfreiem Zustand und seit dem 1.Tag mit einer Displayfolie versehen.
OVP vorhanden.
Da mir wegen der Navikarten der Speicher zu klein ist, will ich mit G2 entweder verkaufen oder gegen ein 32GB Handy tauschen.
Zu meinem Handy:
LG G2
einwandfreier Zustand
Rechnung von Oktober vorhanden
OVP komplett und vorhanden
kein Branding
kein SIM Lock
keine Macken oder Dellen
aktuell ist die aktuelle Android 4.4.3 per Cyanogen schon installiert
Tausch würde ich am liebsten gegen ein G2 mit 32GB, da das Handy einfach super ist. Für Alternativen bin ich aber offen ( mind. 4,7" )
Da ich ein neues Handy bekommen, verkaufe ich mien Samsung Ativ.
Das Handy ist in sehr gutem Zustand und wurde nur selten benutzt.
Kein SIM Lock, kein Branding
Zusätzlich noch einen Lederklapphülle.
Rechnung von Mai 2013 ist vorhanden. Sollte also noch 1 Jahr Garantie drauf sein.
Zusammen mit Ladekabel und Netzteil 130€ bei Abholung in PLZ 357..
Titel sagt wohl alles.
Da ich das LG mittlerweile auch als Navi für Radfahren nutzte, ist mir der Speicher zu klein.
Daher würde ich gerne gegen das 32er tauschen. Eine kleine Zuzahlung bei vergleichbarem Zustand ist klar.
Freue mich auf eure Angebote.
Suche eines der beiden Tabs.
Das Note bitte nur in der LTE Variante wegen der anderen CPU. Das Sony Z2 braucht kein LTE zu haben.
Freue mich auf eure Angebote.
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Entweder das neue Z2Tablet von Sony oder das Note 10.1 von Samsung.
Gibt es im Moment einen guten und günstigen Datentarif, wo das Tab subventioniert ist?