Beiträge von marbell90

    @ DaRappa:


    Heute ist mein iPad Air 2 64GB Cell. endlich angekommen. Hat zwar sieben Wochen gedauert. Aber ihr habt mir meine SIM-Karte vorabgeschickt (nach Anforderung) und ich konnte den Vertrag mit meinem alten iPad nutzen. Der Preis ist unschlagbar und rechtzeitig vor Weihnachten ist es dank DHL auch angekommen. Vielen Dank und Frohes Fest.


    Um die Ungeduldigen mehr zu beruhigen, sollte Liefersituation oder Auslieferungsstand regelmäßiger bzw. konkreter (auf Facebook) kommuniziert werden. In den letzten Tagen hat es aber gut geklappt.


    @ alle künftigen Kunden: Bei neuen Apple-Produkten zu super Preisen, wie z.B. bei talkthisway.de, muss man auch bereit sein zu warten. Bei jeder Produkteinführung ist es doch das Gleiche: Apple kann die Nachfrage nicht bedienen und es dauert Wochen, bis sich das normalisiert hat. Die Abwicklung über talkthisway.de war zumindest bei mir von Anfang bis Ende professionell.



    Ich komme wieder und kaufe wieder, wenn Ihr gute Angebote habt.

    Nach nunmehr einem Jahr hin und her wegen der fehlenden Rabatte, die von Vodafone nicht gebucht wurden, hat sich mittlerweile etwas getan.


    Jinocom hat mir eine Kulanzlösung angeboten, die ich angenommen habe. Leider ist in der Tat Vodafone hier offensichtlich das Problem, da auch meine direkten Interventionen ohne Erfolg geblieben sind.


    Insgesamt hat (außer der richtigen Einbuchung der Rabatte) die gesamte Abwicklung von der Bestellung, über die Portierung bis hin zur Auszahlung gut geklappt.


    Jinocom hat sich auch die gesamte Zeit sehr bemüht und am Ende auch eine Lösung gefunden.


    Kaufen würde ich wieder, da er sich wirklich intensiv kümmert.

    Zitat

    Original geschrieben von ChristophL
    @jinocom


    Meine Erfahrungen:


    8. Auszahlung acht Tage nach Fälligkeit erhalten.


    Acht Tage? Das kann immer mal passieren.
    Ich warte bereits seit 12 Monaten auf die Einbuchung meiner Rabatte.

    Zitat

    Original geschrieben von cyclops12
    Nehme ich hier wieder als vergleich z.b. Mediamarkt, der einen Pc von z.b. Acer in ihrem Laden bzw. Angebot für 500Euro verkauft, das ganze dann nach kauf aber aufeinmal 1000Euro kostet, an wen wird man sich wohl wenden, bzw. wer ist da wohl der schuldige. Mediamarkt oder Acer? ich denke jeder, der in der Grundschule war, wird auf die Lösung kommen...


    Ich bin zwar genauso betroffen und warte ebenfalls schon seit Monaten auf die Buchung meiner Rabatte, aber dieser Vergleich ist nun wirklich absurd.


    Bei Mediamarkt kaufe ich das Produkt direkt vom Händler zu dessen Preisen. In diesem Fall kommt der Kaufvertrag direkt mit Mediamarkt zustande.
    In unseren Fällen wurde von Jinocom ein Vertrag vermittelt, welcher mit Vodafone zustande kommen ist.


    Mit Betrugsanschuldigungen in öffentlichen Foren wäre ich eher vorsichtig, so etwas kann durchaus auch nach hinten losgehen.


    Wenn man hier gegen irgendjemanden rechtliche Schritte einleiten will, dann natürlich zunächst gegen denjenigen, der die vertraglich zugesicherte Leistung nicht erbringt oder nicht zu den vertraglich vereinbarten Konditionen abrechnet, also Vodafone. Sollte dies allerdings aus dem geschlossenen Vertrag mit Vodafone nicht hervorgehen, ist aber öffentlich vom Vermittler so beworben worden, müsste man natürlich prüfen (lassen), ob hier eine arglistige Täuschung seitens des Vermittlers vorliegt.
    Allerdings ist Jinocom (was meinen Fall anbelangt) immer sehr bemüht und hält mich mehr oder weniger unaufgefordert auf dem Laufenden.
    Sollte es natürlich zu einer finalen Ablehnung durch Vodafone kommen, bleibt einem immer noch der Beschwerdeweg über die Geschäftsführung von Vodafone, da Vodafone der Vertragspartner ist.


    Und nochmal: Mir geht es genauso gegen den Strich, seit Monaten den Rabatten hinterherzulaufen.

    März-Rechnung ist da...


    ... und wieder keine Bereinigung der Rabatte.
    Seit 29.07.13 laufe ich den vereinbarten 20 Euro monatlicher Rabatt hinterher.
    Jeden Monat reiche ich die falschen Rechnungen ein, aber es tut sich nichts.


    Gruß


    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Marbel90 Marcus wir sind genau so genervt das wir können nicht einsehen wer was bekommen hat oder Information,sondern wenn Kunde sich meldest dann müssen wir wieder zu unsere Innendienst.
    Diesen Monat sind wieder welche gebucht worden,aber ob alle das bekommen habe :confused: kann ich dir auch nicht sagen.


    Ich schreibe hier sofort, wenn die Rabatte endlich gebucht wurden. Versprochen!


    Allerdings war die Februar-Rechnung wieder falsch und ich habe die sofort wieder eingereicht.


    Gruß,


    Markus

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    saatkac ich dich ja sehr gut verstehen,aber noch mal wir können nur reklamieren bis das gebucht wird auch wenn du das nicht glaubt ist aber so..wir können nicht bei vodafone das selber buchen.


    Wir geben nicht auf weiterehin zu reklamieren bei vodafone..so saatkac es tut mir leid wie es gelaufen das man soviel ärger haben müss


    Es wäre dann aber wichtig, dass man auf dem Laufenden gehalten wird. Ich wurde von Vodafone immer an den Händler verwiesen.

    Hallo,


    leider bin ich auch von den fehlerhaft gebuchten Rabatten betroffen.
    Ich habe Ende Juli 2013 einen RED M für 39,99 Euro/mtl. abgeschlossen.
    Leider zahle ich bislang den vollen Preis von 59,99 Euro und reiche seit Monaten jeden Monat die falschen Rechnungen ein.
    Wann kann ich denn nun endlich mit den Korrekturen rechnen?


    So langsam verliere ich das Vertrauen...


    Mfg


    Markus