-
Hallo,
ich würde mich über je ein Angebot freuen, welches die folgenden Eckpunkte enthält:
Gerät: Galaxy S8 oder S8+
Netz: D1 oder D2 - Netz
Datenvolumen: Mindestens 3GB Datenvolumen
Telefonie: Telefonieflat in alle Netz
PS.: Es darf auch ein Vodafone Young Tarif sein.
-
Hallo,
ich würde mich über je ein Angebot freuen, welches die folgenden Eckpunkte enthält:
-
Hallo,
-
Ein kleines Feedback zur Aktion:
Es hat alles genau so funktioniert, wie es beschrieben war. Heute sind die noch fehlenden Tür-/Fensterkontakte von der Telekom angekommen (sogar inkl. Zigbee Stick :top: ). Den Betrag von 134,76€ hat mir der Händler bereits vor 3 Tagen überwiesen.
Ich habe nun also eine Qivicon Home Base, 2 Kontakte, 1 Zigbee Stick und 24 Monate gratis Smart Home von der Telekom für 0,00€. Wo gibt's denn sowas?
Jetzt muss ich das System nur noch in Betrieb nehmen.
An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei audioelektronik bzw. Herrn Krauss für die tolle Aktion bedanken! :top:
-
Hallo Cardea,
vielen Dank für deine Bemühungen mir zu antworten. Wie du aus meinem letzten Post sehen kannst, hat Preisboerse24 sehr wohl von lagernden iPhones gesprochen. Daher hätte ich gerne einen aktuellen Lagerstand von Preisboerse24 . Allgemeine Aussagen, wie "Im Moment sind die Geräte bei den Netzbetreibern nicht lagernd, das ist ja hinlänglich bekannt." helfen mir da nicht wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von Cardea
Dann musst du warten, bis dort "sofort lieferbar" statt "vorbestellbar" steht.
Im Moment sind die Geräte bei den Netzbetreibern nicht lagernd, das ist ja hinlänglich bekannt.
Ich frage aufgrund der folgenden Aussage:
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
tsment: iPhone 5S 32GB Vodafone spacegrey sind auf Lager
@preisbierse24: Ich interessiere mich nun doch eher für die 16GB-Version. Wie sieht es bei dieser mit den Lagerbeständen aus?
-
In eurem Shop steht bei allen iPhone 5s: Lieferzeit: Jetzt vorbestellen!
Sind die iPhones schon wieder vergriffen oder ist euer Shop nur nicht aktualisiert?
Ich interessiere mich für das iPhone 5S Space-Grey 32GB, bestelle jedoch nur, wenn das Gerät sofort lieferbar ist.