Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir
viele gute Ideen
gute Geschäfte
und das was man nicht kaufen kann - Gesundheit
Gruß aus Aachen
Herbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir
viele gute Ideen
gute Geschäfte
und das was man nicht kaufen kann - Gesundheit
Gruß aus Aachen
Herbert
Kann ich nur bestätigen!
Freitag den Duo-Antrag connect per Mail geschickt. Samstag Freischaltung, heute SIM per normaler Post und mein "Spielzeug" Medion Akoya Mini E1210 per DHL.
Super schnell - kann ich empfehlen!
Gruß aus Aachen
Herbert
Reserviere Notebook 12
Ich nutze seit 01/2006 BASE Telefonflat UND Internetflat im Raum Aachen.
Hier gibt es zwar ein paar Stellen, wo auch mal das Gespräch abbricht, aber ansonsten keine Probleme.
Insbesondere die Internetflat über UMTS läuft rund. Und zwar bei der ersten Einwahl. Und dieses wie gesagt im gesamten Raum Aachen, Düren und Heinsberg. Da ich im Außendienst arbeite, brauche ich immer wieder Zugang zu Vertragsdaten.
In Alsdorf hatte ich in einem bestimmtem Gebäude mit meiner PCMI-Karte zeitweise Probleme, da dort immer wieder Abbrüche kamen. Zwischenzeitlich habe ich jedoch ein USB-Modem (HUAWEI) und es gibt überhaupt keine Probleme mehr!
Von da her: BASE funktioniert!
Gruß aus Aachen
Herbert
Frage:
Abschluss jetzt - Rufnummer aus Base-Vertrag (heute gekündigt) ab ca. 15.1.2008 auf Vodafone zu übernehmen???
Ablauf im Januar 2008. Telefon-Flat kann ohne SMS-Flat sein. Internet wie bisher, oder hierbei Neuvertrag besser?
Hallo zusammen,
ich habe einen Base (25,00 Euro) und einen Base-Internet-Flat. Da die 24 Monate bald ablaufen, suche ich die Möglichkeit bei Verlängerung (oder besser Neuabschluss? - dann aber Rufnummernmitnahme!).
Wer hat Angebote für mich???
Wäre an einem Nokia 6300 und einen USB-Mini-Modem interessiert.
Gruß aus Aachen
Herbert
Hallo,
da ich sowieso Papier brauchte, wollte ich den Tip nachgehen. Aber zum einen finde ich kein Papier für 1,99 und auch den Code für das A140 nimmt die Seite so nicht an!
Mache ich was falsch?
Habe es so gemacht, wie beschrieben.
Neue Info?
Gruß
Herbert
Hallo zusammen,
ich habe eine xtra-Karte mit ca. 100,00 Euro Guthaben. Um diese nicht immer weiter zu füllen suche ich einen günstigen D1-Vertrag auf den dieses Guthaben übernommen werden kann (oder gibt es eine bessere Möglichkeit?).
Handy sollte Nokia 6230i sein oder alternativ ein "günstiges" Handy und Auszahlung?
Gibt es sowas?
Gruß aus Aachen
Herbert
Hallo Christian,
hast du die "Farbe" genannt bekommen?
Gruß aus Aachen
Herbert