Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den 7,2 Tarif. Danke!
Herbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte ein Auszahlungsangebot für den 7,2 Tarif. Danke!
Herbert
Bitte Auszhalungsangebot per PN. DANKE!
Herbert
Keine Ahnung. Aber Bestellungen bei anderen Shops - jetzt keine TK - gingen aber immer. Habe ich denn nun noch irgentwie eine Chance? Habe auch eine Mail geschickt. Danke.
Herbert
Hallo,
versuche den Vertrag zu bestellen, aber nach Eingabe der Daten (Tarif), geht es nicht weiter. Drücke ich dort auf nächster Schritt verschwinden die eingegebenen Daten und es geht nicht weiter. Link defeket (habe auch schon angerufen).
Was nun - will den Vertrag haben?!?
Gruß aus Aachen
Herbert
Hallo, bitte ein Angebot für Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N mit 3G! Danke.
Gruß Herbert
Also ich kann die Firma nur empfehlen!
Mein erster Vertrag - 2008 - da war ich noch etwas unsicher. Und da habe ich gefragt. Telefonisch! Und siehe da, da gab es die fehelenden Antwortenund alles hat wunderbar geklappt.
Ebenso der zweite Vertrag, Ende 2008. Sogar unterm Strich noch günstiger als beworben!
Und jetzt hat auch der Deal mit O2 geklappt.
Also keine Angst, ruft an und Ihr bekommt die fehlenden Antworten.
Und die Preise sind einfach SPITZE! Die bekommen wir nicht bei den Händlern vor Ort.
Danke darappa!
Gruß aus Aachen
Herbert
Wie nicht anders zu erwarten war, dass Geld ist da! Heute auf meinem Konto. Jetzt muss "nur noch" die Abschlussgebühr wieder gutgeschrieben werden. Aber da sehe ich auch keine Probleme.
Gruß aus Aachen
Neue Woche - neues Glück???
Gibt es wirklich keine TT-Händler die mir helfen können?
Gruß aus dem verschneiten Aachen
Herbert
Mein BASE Vertrag ist zum 19.01.2009 gekündigt.
Kann mir ein TT-Händler ein "vernünftiges" Angebot zur Verlängerung machen?
Ist ein BASE 2 Tarif 2006 ohne SMS zu 20,00 Euro im Monat.
BASE bietet 100,00 Euro für 24 Monate (4,17/Monat).
Würde mich freuen, wenn ein TT-Händler sich meldet,
Gruß aus Aachen
Herbert
Das Paket habe ich schon am Freitag bekommen. Aber bei mir war keine "Aufklärung" im Paket. Es gibt eine Rechnung/Gutschrift, die zumindest bei mir nicht alles sagt.
Aber...
Es ist nicht der Erste Vertrag den ich mit DaRappa gemacht habe. Und wenn er schreibt das es so ist, dann ist es so!
Per PN kann man ja mal (habe ich auch!) anfragen, wie es genau gehandhabt wird.