Hallo,
kann es sein, dass die Group Play Funktion vom S4 stark limitiert ist? Ich habe neben dem Galaxy S4 auch das Galaxy Tab 3. Bisher habe ich es nicht geschafft, beides zusammen zum Laufen zu bringen. Irgendwie möchte das S4 immer ein Hotspot aufbauen für die Group Play Funktion
Beiträge von invoices
-
-
dieses video meinte ich
https://www.google.de/url?sa=t…hdQ&bvm=bv.50768961,d.ZG4 -
Hallo,
in nem Video wurde gezeigt, dass man das Handy auch mit nem Kugelschreiber bedienen kann. Leider funktioniert es bei mir nicht. Muss ich dazu was aktivieren? Falls es wichtig sein sollte, ich habe eine atFolix Displayschutzfolie drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
ich habe die Dockingstation von Kidigi und kann sie wirklich nur empfehlen..Hab ne Frage zur Kidigi-Docking Station. Muss man das Handy immer mit Druck in Station einführen oder kann man quasi auch mit einer Hand einfach das Handy auf die Docking Station drauf stellen und entfernen. Also so quasi wie bei DECT Telefonen. Die gleiten ja quasi in die Station
-
Ok, ich denke die Multimedia Station ist relativ teuer.
Hat jemand diese Docking Station;
http://www.ebay.de/itm/2309750…_trksid=p3984.m1423.l2649
und kann jemand dazu was berichten? Eventuell ob noch Raum vorhanden ist für ne Silikonhülle? -
Hi,
gibt es eine Docking Station für das S4, bei der das Handy auch mit Silikonhülle geladen werden kann? Die meisten sehen relativ eng aus auf den Bildern...dh nur für den Betrieb ohne Case?
-
Hi,
ich möchte mir das Galaxy S4 kaufen mit dem Vodafone Red M Tarif mit 2GB LTE Internet Flat. Mir wurde gesagt, dass beim S4 das LTE im Vodafone-Netz Probleme macht (Verbindungsabbrüche, wiederholte PIN-Abfrage). Gibt es mittlerweile ein Update, wodurch dieses Problem behoben wird oder ist zeitnah ein Update zu erwarten ?
Falls ich mich zum Kauf entscheide...es wird ein Galaxy S4 16GB mit Vodafone-Branding (leider) sein.Vielen Dank
-
Ja indirekt geht es um die 16GB Variante vom Galaxy S4. Da sollen ja nur 9 bzw 8 GB wirklich verfügbar sein. Ich stehe vor der Kaufentscheidung, 32 Gb für 180€ Aufpreis oder eben nur die 16GB Variante. Daher wollte ich mal eine Tendenz haben, wie Android sich wohl weiter entwickeln wird in den nächsten 2 Jahren. Die Apps werden ja von Jahr zu Jahr größer.
Mich interessiert nur, wieso Google App2Sd rausgeworfen hat als Feature und welche Auswirkung es auf die Apphersteller haben wird. Ob man dieses Feature auch in Zukunft weiter anbieten wird, weil es vielleicht einige Hersteller trotzdem unterstützen..oder man später in gar nicht mehr die Möglichkeit haben wird ohne Rooten die Apps ganz oder teilweise auszulagern.
Ich denke mal, wirklich viel Platz nehmen Spiele. Momentan spiele ich eigentlich gar nicht. Dennoch würde ich mir offenhalten wollen, das eine oder andere Spiel auch mal zu probieren. Können bei den grpßen Spieleherstellern die Dateien ausgelagert werden?
-
Hallo,
da ich vor einem Handykauf stehe, wollte ich gerne wissen, wie die Tendenz ist, dass die App-Hersteller App2Sd auch in Zukunft unterstützen werden, da ja Google von offizieller Seite kein App2Sd mehr unterstützt ab Android 4.x.
Ich bin mir unschlüssig, ob ein Smartphone mit kleinem internen Speicher (ca 9GB) aber mit erweiterbarer Speicherkarte für die nächsten 2 Jahre ausreichen wird.
Danke
-
Vielen Dank für die Antworten. Mir ist klar, dass man die persönlichen Daten (Musik, Fotos etc) auf die SD-Karte auslagern kann. Was mich jedoch interessiert, ob bei den meisten großen Apps auch die großen Dateien sich auf die externe SD-Karte auslagern lassen oder ob dieses Feature wohl vom aussterben bedroht sein wird, da Android in seiner neusten Version App2Sd von seiner Feature-Liste gestrichen hat.
Niederrheiner hast du eine MicroSd in Betrieb, auf der du die Sachen ausgelagert hast?Wäre um weitere Meinungen dankbar