Beiträge von Leichenmader

Hi.

Ich würde mir das Nokia Lumia 920 kaufen. Da bin ich über diesen Deal gestoßen:

http://www.handytick.de/angebo…wer-60-duo-angebote-nokia
    Direct Power 60 Duo + Angebote Nokia

Dort hätte ich durch den Summer-Sale den Tarif Direkt Power 60, den ich mit 13,90€ (2*6,95€) komplett abbezahlen muss, und das Nokia Lumia 920 am Ende mit einem Gewinn von 150€.

Wie rentiert sich das für Handytick? Ich kann doch nicht mit 150€ Gewinn, einem alten Handy und einem modernen Handy davon profitieren.

Ich denke mal, dass ich da einen Denkfehler gemacht habe und ich eher mit Minus rausgehe.

// Edit: Der Denkfehler besteht darin, dass ich die beiden Verträge nicht für zwei Monate bezahlen muss, sondern beide für 24 Monate. Die 150€ dienen also dafür, dass ich mit plus minus 0€ davon komme? Ggf. kann es jemand vorrechnen. Ich bin in dem Bereich hier noch sehr neu! ;)

So sieht es wohl richtig aus:
    - 150€ ausgezahlt
    - 24 Monate 2*6,95€ Kosten
    = 183.6€ für das Nokia Lumia 920 so gesehen

Hey,

könnt ihr mich über mögliche Haken/Risiken im Tarif "KostNix Aktion direct Power 60! rechnerisch 0€ mtl. + Top Smartphone ab 29€!*" aufklären?
    Kann es sein, dass die monatlichen Gutschriften nur für einen Vertrag gelten und nicht für beide oder das einer der beiden Gutschriften einmalig ist und nicht jeden Monat?

Ich habe damit bisher keine Erfahrung und finde es suspekt, dass es ein Nokia Lumia 920 für insgesamt 149€ gibt.

Hallo.

Ich muss sagen: ich bin relativ neu in der ganzen Thematik was Handys, Tarife und co angeht. Mein Ziel ist es, dass ich günstig an ein hochwertiges Handy (beispielsweise Samsung Galaxy-Reihe, Apple Iphone) komme.

Was ich vom Handy erwarte:
    - gute Kamera (ich besitze keine Kamera und würde diese gerne für schöne Urlaubsfotos nutzen)
    - Android oder Windows als Betriebssystem
    - hochwertige Verarbeitung und damit eine hohe Lebensdauer

Was ich vom Tarif erwarte?
    - monatlich geringe Kosten
    - maximal 200 SMS im Monat inklusive (selbst 100 SMS halte ich für zu viel für mich, aber ich möchte nicht teuer draufzahlen, falls es doch mal so ist)
    - Telefonieren sollte zu guten Konditionen möglich sein
    - keine großen Bedinungen ans Internet (fast immer WLAN verfügbar, zusätzlich ist langsames Internet durch Drosselung mit wenig Traffic inklusive auch ok)

Ich habe versucht mir die Tarife mal so anzuschauen, aber das ist als Anfänger wirklich schwer. Speziell weil man nicht weiß worauf man achten muss.

Zusätzlich ist zu erwähnen, dass ich von so genannten "Jungen Leuten"-Rabatten profitieren würde. Falls etwas fehlt, bitte einfach nachfragen! :)