Beiträge von Joahnnes86

Mal zum Thema Khedira!

Was meint ihr? Wird er noch wechseln? Ich lese in den ganzen Online-Portalen immer wieder über mögliche Clubs, die Khedira verpflichten wollen, u.a. PSG und Chelsea. (natürlich auch Yellow-Press Gerede, also auch nicht gerade seriös...)

Und bei dem jetzigen Personal bei Real Madrid muss sich Khedira auch ordentlich beweisen. Persönlich halte ich viel von Sami. Er ist zwar nicht der Zauberer, aber dafür arbeitet er unheimlich viel für die Mannschaft, ohne groß aufzufallen.

Denkt ihr, er wechselt noch? Mourihno ist ja irgendwie so ein kleiner Fan von Khedira?

Kennst du das Mobistel Cynus T5...?

Dual-SIM und Vierkern-Power mit 1,2 GHz, Android 4.2.1, 12 Megapixel-Kamera, 12,7 cm HD-IPS Touchscreen mit 1280 x 720 Pixel Auflösung

Und ich meine, dass du das schon so ab 250 bis 260 Euro kriegen kannst. Ist zwar eine relativ unbekannte Marke in Deutschland, aber in China wohl ziemlich populär....

Musst natürlich mal ein paar Testberichte durchgehen und dir selber einen Eindruck machen, aber ich war doch überrascht, so ein Phone für den Preis zu finden :D

Zitat

Gilt das Angebot noch, falls ja, gibt es einen neuen Link ?

Also ich hab den Smart M - Tarif von Vodafone letztens noch auf http://www.telefon.de gesehen und ja, kurz nachgeschaut, ist noch auf der Seite zu finden....

Zitat

Hallo,gibt's den Smart M auch mit dem Nokia Lumia 925?

Und ja, dort sind vergünstigte Smartphones zu finden, u.a. auch das Nokia Lumia 925... für rund 210 Ocken mit dem Vertrag.... eingentlich ein geiler Vertrag, nur leider läuft meiner noch etwas :mad: