Genau so hatte ich mir das jetzt auch gedacht.
Und was soll ich sagen: Heute morgen war die alte Karte gesperrt und die neue funktioniert einwandfrei.
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau so hatte ich mir das jetzt auch gedacht.
Und was soll ich sagen: Heute morgen war die alte Karte gesperrt und die neue funktioniert einwandfrei.
Besten Dank
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
du müsstest ab Freischaltdatum bis zum 02.08. eine vorläufige Rufnummer erhalten.
Wenn diese Rufnummer nicht auf deinen Unterlagen aufgeführt ist, versuch bitte durch einen Anruf auf ein anderes Mobiltelefon die Nummer anzeigen zu lassen.
Gruß
Auf die Idee bin ich zwar auch schon gekommen, aber ich kann niemanden anrufen. Das Handy wählt gar nicht, es kommen nur ein paar Piepstöne und dann bricht es den Anrufversuch ab.
Deswegen mein Verdacht, dass da irgendwas noch nicht freigeschaltet/aktiviert wurde...
Auftragsnummer: 419025
Portierungsdatum ist Freitag der 02.08. (lt. einer Mail von euch)
Möchte eben nur gerne wissen ob ich noch selber irgendwas in die Wege leiten muss (eine Freischaltung der Sim-karte bei euch oder MD beantragen oder sonst irgendwas).
Danke & Gruß
Eine Frage habe ich doch noch: Muss ich noch irgendwas tun um die SIM Karte freizuschalten?
Habe auch in den Mobilcom Unterlagen keine vorübergehende Rufnummer gefunden, starten dann Vertrag/Freischaltung doch erst mit der Rufnummerportierung am Freitag?
Danke nochmals an dieser Stelle, hat jetzt doch alles mit dem Paket geklappt.
Den Herrn am Schalter hat der zweite Vorname nicht interessiert (meinte das wären so erfahrungswerte), hat mich die Dame von der DHL Hotline umsonst nervös gemacht.
So und jetzt Handy mal auspacken...
Hallo Herr Altergott,
habe Ihnen zwar gerade schon per Mail geantwortet aber vielleicht sehen Sie es hier heute noch (telefonisch ist leider kein durchkommen bisher):
Das Paket im Depot abholen ist schon in Ordnung, eine Zustellung bringt nichts, da niemand im Haus ist.
Möchte nur sichergehen eben nicht umsonst im Depot aufzutauchen, dann würde ich das gleich noch versuchen.
Viele Grüße
Re: Re: Flat for You mit Iphone 32GB
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ cojo05: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer zu und ich lasse den Fall prüfen.
:top:
Gruß
Mail ist raus.
Habe ja keine Ahnung ob die mir am Telefon "Mist" erzählt hat und ich das Paket auch so problemlos kriege, aber da die Express Depots leider auch nicht um die Ecke liegen, würde ich da sehr ungern umsonst hinfahren.
Zitat
@ cojo05: Das mit nur einem angegebenen Vornamen ist kein Problem. Ist lediglich im Kundenstamm und auf deiner Rechnung hinterlegt.
Ausweisdaten liegen dem Netzbetreiber ja trotzdem vor
Gruß
Laut der Dame von DHL ist das leider schon ein Problem. Sie meinte die brauchen im Depot noch ein Freigabefax von euch.
Habe euch diesbezüglich schon eine Mail geschrieben, damit ich da heute abend noch auftauchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Schaeumi
Vertrag 270223
Welche Unterlagen muss ich dir jetzt wegen der Rufnummer Portierung schicken?
Bei mir war das so: Bei der Bestellung die wesentlichen Daten eingegeben und im Nachgang dann noch per Mail meinen Portierungsauftrag an den alten Anbieter (hatte eine Prepaid Karte und daher keine Kündigungsfrist) an Handytick geschickt.
Ging dann alles ratzfatz (sowohl beim alten Anbieter, mal ein Lob an eplus, als auch eine Information von Handytick an mich mit dem Portierungsdatum).
Handytick: Mein Portierungsdatum ist am Freitag, mein Handy habe ich ja vermutlich morgen, kann ich das dann schon nutzen? Also habe ich für die paar Tage eine vorübergehende Rufnummer, oder beginnt dann mein Vertrag erst am Freitag zu laufen, oder wie funktioniert das?
Danke schonmal für die Antwort, bisher läuft das alles sehr gut mit euch
ZitatOriginal geschrieben von omarion
PS: Paket ist heute in der Zustellung. Ich muss jedoch lange arbeiten. Jemand Erfahrung was mit der Zustellung passiert? Beim Nachbarn abgeben wird wohl eher nichts da Post-Ident. Kann ich das Paket dann beim nächsten DHL-Shop holen?
Das würde mich auch interessieren. Das Paket konnte heute nicht zugestellt werden (laut Onlineauskunft). Gehe jetzt mal davon aus dann morgen zum DHL-Shop zu laufen?
Noch eine zweite Frage da mich ein Kollege darauf aufmerksam gemacht hat: In den Antragsunterlagen habe ich nur 1 Vornamen angegeben, im Ausweis stehen 2 (anhand Ausweisnummer müsste man mich ja trotzdem eindeutig identifizieren können), ist das ein Problem?