-
Hallo,
ich suche für die Verwandtschaft einen kleinen Smartphone Tarif mit quasi den gleichen Konditionen, weswegen ich mich vllt hier dran hängen kann.
Das günstigste was ich bisher finden konnte sind:
a) 50 min + 50 sms + 200 mb bei O2 (Deutschlandsim) für 2,95€ mtl.
b) 100 min + 100 sms + 400 mb bei Vodafone (Klarmobil) für 6,95€ mtl.
Gibt es irgendwo (möglichst ohne Handy) noch bessere/günstigere Konditionen?
Gruß, Jokill
-
Ich hab das Gefühl das die Telekom leider beginnt die Provisionen für diese Complete Comfort Tarife zurückzuschrauben.
Zumindest bekommt man derzeit die gewohnte 600€ Auszahlung für den M bei so gut wie keinem Shop mehr und viele haben auf 550 oder 500 reduziert. Kann natürlich sein das lediglich das Juli-Kontingent weg ist und im August es wieder hoch geht. Ich persönlich bin da aber skeptisch
-
Über den angegebenen Link ist der Tarif Complete Comfort M (Friends) ja laut Website noch bestellbar.
Ist das Angebot mit 600€ Auszahlung dennoch faktisch beendet und auch ein Vermerk auf sofortige Rufnummer-Portierung eines Altvertrages würde im Juli nun nicht mehr machbar sein?
-
Ähnliche Situation/Frage auch bei mir:
Ich habe eine Kündigungsbestätigung von O2 für den 19.08.13 vorliegen.
Würde der Telekom Neuvertrag mit der Juli-Auszahlung und einer späteren Rufnummer-Portierung im August zusammen funktionieren? Also das ich noch im Juli den Comfort M Friends Vertrag mit 600€ bei euch abschließe und einen Portierungswunsch der alten Rufnummer vermerke, der dann aller Voraussicht nach erst im August erfolgt?