-
Hallo,
überlege ob ich einen Vertrag mit LTE, 21Mbit/s oder 100Mbit/s, nehme.. Macht es vom reinen LTE-Empfang (nicht Geschwindigkeit) etwas aus? Dass es schneller beim Download ist, ist mir klar - aber habe ich auch Empfangsvorteile?
Vielen Dank und Grüße,
jlnecker
-
Hallo zusammen,
bald benötige ich einen neuen Vertrag und mich würde interessieren, inwiefern die LTE-Geschwindigkeit wirklich "ins Gewicht fällt".
Macht es vom reinen Empfang (LTE) einen Unterschied, ob ich z.B. 21Mbit/s oder 100Mbit/s habe?
Dass es schneller beim Download ist, ist mir klar - aber habe ich auch Empfangsvorteile?
Vielen Dank und Grüße,
jlnecker
-
Hallo,
ich habe zwei Verträge Telekom Complete M Friends mit Auszahlung abgeschlossen und alles hat zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.
Vielen Dank dafür an DaRappa und sein Team.
VG
jlnecker
-
Naja die vorherigen Posts machen einen natürlich etwas nervös. (Der Chatlog ist ja schon komisch..)
Eine kleine Rückmeldung/Bestätigung wäre nett: Stimmt die Aussage GG 39,95 und Einmalauszahlung 576€ nach 6-8 Wochen?
-
-
?
Würde es gern schnellstmöglich abschließen, da bald Urlaub ansteht. Dazu müsste ich nur noch die oben genannten Fragen beantwortet haben
-
DaRappa: Ich meinte nur, ich kann mit meinem iPhone 4s mit diesem Vertrag auch mit 3G im Internet surfen?! Sprich, man kann den Vertrag auch im Internet nutzen, wenn man kein LTE-Endgerät hat?
Wo kann ich das Aktivierungsdatum angeben - ist das im Bestellverlauf explizit möglich?
Wann (nach Aktivierung) bekommt man die Auszahlung aufs Konto?
Und es gilt der Vertragsabschlusszeitpunkt für "Studenten unter 29"? Oder gibt es Probleme, wenn ich in der Vertragslaufzeit 29 werde?
Ein Kollege von mir hat auch Interesse: Was kostet eine Rufnummernmitnahme und was muss er tun?
VG
jlnecker
-
Hallo DaRappa,
vorab 2 Verständnisfragen:
1) Friends = 2 Leute schließen ab?!
2) Inwieweit kann ich das LTE-Netz ohne LTE-Handy nutzen? Haben beide ein 4s aus den USA - oder wie sieht das dann mit der Internetnutzung aus?
Für den Fall, dass beides mit "Ja" beantwortet werden kann, würde ich das Angebot gerne mit meiner Freundin wahrnehmen (Studenten unter 29) und die Option "Spotify" wählen. Zusätzlich jeweils die Auszahlung.
Unsere derzeitigen Verträge laufen am 24.10 ab - ab wann kann/muss man diesen neuen Vertrag umsetzen? (Portierung nicht nötig, gekündigt sind beide Verträge)
Vielen Dank im Voraus
jlnecker
PS: Zu deinem anderen Thread von heute besteht kein Unterschied?!
-
Hallo DaRappa,
vorab 2 Verständnisfragen:
1) Friends = 2 Leute schließen ab?!
2) Inwieweit kann ich das LTE-Netz ohne LTE-Handy nutzen? Haben beide ein 4s aus den USA - oder wie sieht das dann mit der Internetnutzung aus?
Für den Fall, dass beides mit "Ja" beantwortet werden kann, würde ich das Angebot gerne mit meiner Freundin wahrnehmen (Studenten unter 29) und die Option "Spotify" wählen. Zusätzlich jeweils die Auszahlung.
Unsere derzeitigen Verträge laufen am 24.10 ab - ab wann kann/muss man diesen neuen Vertrag umsetzen? (Portierung nicht nötig, gekündigt sind beide Verträge)
Vielen Dank im Voraus
jlnecker
-
Hallo zusammen,
wir suchen ab Ende Oktober einen neuen Vertrag im Telekom-Netz. (Derzeit sind wir im O2-Netz)
Wichtig ist uns entweder eine Allnet-Flat zu haben oder aber einige Inklusivminuten in alle Netze.
SMS-Flat ist nicht zwingend nötig - Internetflat sollte dabei sein, ab 500 MB. Nach Möglichkeit schneller als 7,2 Mbit/s.
Ein neues Handy benötigen wir nicht.
Wir freuen uns auf Angebote.
Viele Grüße
jlnecker