-
Zitat
Original geschrieben von Spitzkühler
Den Punkt 1.2.1 gibt es heute gar nicht mehr, wie ich gelesen habe.....
Auszug des Punktes 1.2.1 der AGB vom 31. Januar 2013
Übrigends, die Leistungsbeschreibungen zu erreichen über die AGB, da kommt bei mir der "404 not found"
Klick einfach auf den angegebenen Link! Dann kommst du zu den AGB vom 13. Juni 2014 mit genau dem angegebenen Zitat!
Wo willst du das gelesen haben???
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sie könnten eine GG für Bestandskunden einführen, allerdings müssten die dazu die AGB ändern und dann hättest Du ein Sonderkündigungsrecht.
Wo müssten sie die AGB ändern? Ziemlich weit vorn steht:
"1.2.1. Der Vertrag kann von jeder Partei mit einer Frist von 1 Kalendertag zum Vertragsmonatsende gekündigt werden."
Quelle: https://www.simquadrat.de/agb
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Hallo
Ich habe eine kurze Frage zum Verbindungsnachweis Daten.
Ich habe öfter mal mehrere Datenberechnungen genau zur selben Sekunde. Wie kann man 3 Datenverbindungen genau zur selben Sekunde mit unterschiedlichen Datenmengen mit einem Smartphone erzeugen ?
Gruß: m.schulz8
Alles anzeigen
Was sagt der Kundenservice dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von m.schulz8
Und genau das ist der Knackpunkt. EU ist nicht das selbe wie Europa.
Und um auf meine Frage zurück zu kommen, die Türkei liegt ja teilweise auch in Europa aber auch in Asien.
Was kostet also ein Telefonat in die Türkei? Ich glaube nicht, dass Alditalk da unterscheidet zwischen Orten in der Türkei die in Europa liegen und die die in Asien liegen. Wenn das technisch überhaupt möglich ist.
Alditalk hat auf diese Frage bisher noch nicht geantwortet.
Alles anzeigen
Hast du schon einmal in der Preisliste nachgesehen? Ich habe es gemacht und bin sofort fündig geworden:
Ist der europäische Teil der Türkei in der EU?
-
Anonyme Anrufer sperren
Moin!
Weiß jemand von euch, ob man bei ALDI TALK anonyme Anrufer netzseitig abweisen kann?
Schönen Sonntag!
Heide
-
Plant ALDI TALK etwas Neues?
Seit dieser Woche gibt es in den von mir aufgesuchten ALDI-Märkten keine Werbung mehr zu ALDI TALK. Weder das Heftchen mit den Tarifinformationen, noch die ALDI TALK-Werbetafeln im Kassenbereich waren zu sehen. Plant ALDI etwas Neues?
-
Zitat
Original geschrieben von pimp10
ich hab mal ein paar fragen, hab ja alditalk schön länger und bin eigentlich zufrieden, aber seit freitag abend hat haben meine söhne (iphone) und meine frau (Samsung galaxy) probleme mit dem netz bzw. so gut wie keinen empfangs. ich hab ein huawai und bei mir gehts einwandfrei. hat sonst noch jemand solche probleme?
Hast du hier schon mal nachgesehen, ob es aktuell Netzprobleme in deiner Region gibt?
http://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/e-plus
Andere Möglichkeit: Euch sind eure Telefone runtergefallen und deshalb gibt es Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von wombat1907
Ich kanns irgendwo nachvollziehen. Aber mittlerweile sollte klar sein das Simquadrat niemals der billigste Anbieter sein wird, sein kann oder will. Wer das möchte ist bei einem Discounter wohl wirklich besser aufgehoben.
Eben! Wenn du ein Alleinstellungsmerkmal hast, bist du nicht vergleichbar und deshalb auch nicht "viel zu teuer" (im Vergleich zu wem auch?).
-
matsusaka, kennst du einen Anbieter (mit Festnetznummer in EU-Europa kostenfrei erreichbar), der Vergleichbares günstiger anbietet? Wenn nicht, wie kann SQ dann "viel zu teuer" sein?
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Gibt es eigentlich einen Bonus bei Mitnahme der Rufnummer?
Wie in der Preisliste zu sehen ist, gibt es das nicht.