Man kann auch (ich habe es machen lassen) über den Chat in der APP die Funktion ACR (Abweisen von Anrufern mit unterdrückter Rufnummer) einrichten lassen. Nach der Bestätigung war die Funktion sofort nutzbar.
Beiträge von Heide Rostock
-
-
Seit heute (2.Juli) bin ich auch aktiver Fraenk-Kunde. Zwei Sachen sind mir bislang aufgefallen.
1. Im iPhone 8 wird kein Netzbetreiber angezeigt.
2. Die Portierung von PremiumSIM zu Fraenk funktionierte über Nacht. Komisch war nur: Kündigungsbestätigung von PremiumSIM zum 30. Juni. Portierung zu Fraenk am 2. Juli. Ich konnte am 1. Juli noch problemlos mit PremiumSIM telefonieren/surfen. -
Wechsel der Roaming-Optionen
Ich nutze den Tarifhaus 3000er Tarif. Enthalten ist bekanntlich die EU Roaming Flat (1 GB incl. Schweiz). Könnte ich eigentlich nach einem Wechsel in den regulierten Roaming Tarif auch wieder zurück in die EU Roaming Flat wechseln? Hat das schon ein Forumsteilnehmer gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Das wird seit einigen Wochen angezeigt.
...
Anstatt die schreiben:
Nächstmögliches Vertragsende bei heutigem Kündigungseingang.Echt! Ich war nur irritiert, weil ganz oben auf der Seite von Kündigung zum 30.09.2017 geschrieben wurde...
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Habe heute Post bekommen auf Papier (o2 hat so etwas noch?). VVL Angebot zum 10GB 3000er für 24,95 Euro mtl., dafür mit Napster Flat. :flop: Ansonsten Kündigung seitens Telefonica zum 30.9.2017. :eek:Ist die Schweiz noch incl. bei dem neuen Angebot?
Vertragslaufzeit? Jetzt 24 Monate? -
Moin!
Bei mir steht neuerdings Vertragsende 30.09.2017. Sind das die allgemeinen Darstellungsprobleme von o2 oder kündigen die jetzt die alten TH-Verträge? Ich habe seit Dezember 2016 den 3000er für 13,49 EUR. Ich habe jedenfalls nicht gekündigt.
Gruß!
Heide -
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Solange die EU Roaming Flat aktiv ist, hat man weiterhin die 1 GB....
Ich würde es eher so belassen...
Hast du dafür eine Quelle? Meine Anfrage an Tarifhaus von Anfang Mai wurde folgendermaßen beantwortet:
"bezüglich diesem Thema haben wir von Ihrem Vertragspartner Telefónica noch keine konkreten Informationen erhalten und können Ihnen darüber keine genaue Auskunft geben.
...
Was wir Ihnen schonmal mitteilen können ist, dass die Schweiz vorerst aus der Regulierung ab dem 15.06. ausgeschlossen ist."Quelle: Antwort vom 8. Mai 2017
Meine Schlussfolgerungen:
1. Tarifhaus weiß noch nichts
2. bislang habe ich keine Kündigung in Sachen Schweiz erhalten, sodass ich davon ausgehe, dass - wenn ich selbst nichts unternehme - alles beim alten bleibt. -
Überraschung
Auf der Rechnung vom 19. Mai 2017 tauchte bei mir überraschenderweise eine Gutschrift ("Guthabenbuchung") in Höhe von 20 EUR auf. Habt ihr das auch? Nicht, dass mich das stört, aber habe ich da was übersehen? Hängt es damit zusammen, dass ich genau sechs Monate bei Tarifhaus bin?
Gruß!
Heide
-
Re: Kündigung
ZitatOriginal geschrieben von silend
Hallo,Hat von euch schon ein mal den T 2000 gekündigt !
Kann mir einer die Adresse zukommen lassen !danke
Habe ich zwar noch nicht, aber vielleicht hilft dir der Link weiter:
-
Zitat
Original geschrieben von iTaskmanager
Puh, dann bin ich froh, dass ich mir gedacht hatte "Teste Tarifhaus (o2-Netz) einfach vorher mal, bevor du portierst".Du kannst ja dann Montag mal bei Tarifhaus anrufen.