-
Guten Abend,
auch ich bin auf der Suche nach einem guten Original-Telekomvertrag. Es sollte mindestens 5GB (gerne mehr) schnellstes LTE und eine Telefonflatrate beinhaltet sein. Handy ist nicht nötig, eine Auszahlung ist interessanter. Rufnummer sollte portiert werden können. Mein alter Vertrag über O2 Smartmobil läuft noch bis Ende August. Ich freue mich über ein Angebot.
LG Hannes
Hey, ich freue mich jetzt über ein Angebot
LG Hannes
-
-
Guten Abend,
auch ich bin auf der Suche nach einem guten Original-Telekomvertrag. Es sollte mindestens 5GB (gerne mehr) schnellstes LTE und eine Telefonflatrate beinhaltet sein. Handy ist nicht nötig, eine Auszahlung ist interessanter. Rufnummer sollte portiert werden können. Mein alter Vertrag über O2 Smartmobil läuft noch bis Ende August. Ich freue mich über ein Angebot.
LG Hannes
-
"Geheime Liste"
Ich würde mich auch über die Liste freuen. Mein Nexus 5 gibt leider gerade den Geist auf -.-
Viele Grüße
Hannes
* Beitrag kann gelöscht werden. Bezog sich fälschlicherweise auf ältere Posts
** Suche trotzdem nach einen Nachfolger für mein N5 ;((
-
Guten Abend,
auch ich bitte um ein reines Auszahlungsangebot.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
-
Auch Micro-Sim möglich?!
Hallo,
kann denn auch direkt eine Micro-Sim bestellt werden?
Ich bin an einer Rufnummermitnahme interessiert. Mein derzeitiger Anbieter - Vodafone - meint, dass die Kündigungsbestätigung dem neuen Anbieter reiche und es die Portierung veranlasse. Ist dies richtig oder benötigen Sie auch eine Art Auftrag zur Rufnummerportierung?
Viele Grüße!
-
Danke für die schnelle Antwort @Handybude.
Ein schwarzes würde sie bevorzugen.
Wo ich es gerade lese: Eine Rufnummermitnahme wäre für uns auch interessant, sollte es nicht zu teuer sein. Dahingehend wäre ein Angebot auch nett.
Vielen Dank im Voraus!
-
Angebotsanfrage Handybude.de
Hallo Handybude.de,
ich bin samt meiner Freundin auf der Suche nach einem neuen Vertrag und dabei auf euer Angebot gestoßen. Da ich jedoch schon ein Handy habe, bitte ich um ein Angebot mit reiner Auszahlung - ohne Smartphone. Beim zweiten Vertrag fällt das Interesse auf das SGSIII Mini. Einer Frau kommt es dabei anscheinend mehr auf das Aussehen an, so dass ihr die Farbe wichtig ist Lässt sich diese auswählen oder wie verhält es sich damit?
Ich freue mich über eure Antwort und wünsche einen weiterhin erholsamen Sonntag.
Liebe Grüße,
Schaui