-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ah, das klingt gut. Dann muss man nur den ganzen Splitter-/NTBA-Kram abstöpseln und den neuen Router in die TAE-Dose. Das war's dann, richtig?
Ich habe ne FritzBox 7490 genommen, erstens wie Goyale schrieb bietet die wesentlich mehr technische Möglichkeiten als die Speedport Router der Telekom, ausserdem kann ich so meine ISDN-Telefonanlage erst mal weiter betreiben. Sonst bräuchte ich neben dem Speedport Router noch den IP-nach-ISDN- Adapter von der Telekom, denn das ist bei denen ein extra Gerät!
-
Re: Wie am besten von Versatel zurück zur TCOM wechseln?
Zitat
Original geschrieben von herold
Müssen wir selbst bei Versatel kündigen oder direkt bei TCOM den Wechsel beauftragen und die TCOM kündigt dann für uns bei Versatel und holt die Nummern?
Ich bin Anfang des Jahres von Versatel zur Telekom gewechselt.
Du kannst den Anschluss direkt bei der Telekom inkl. Rufnummernmitnahme beauftragen, die Telekom kümmert sich um die Kündigung bei Versatel und fragt dort auch den Wechseltermin (= Ende der Vertragslaufzeit) an. Die Telekom rät explizit davon ab nochmal selber zu kündigen!
Ca. 90 Tage vor dem Wechseltermin kam bei mir die Auftragsbestätigung von der Telekom. Kündigungsbestätigung von Versatel kam sogar noch später, aber es hat alles funktioniert. Ausfallzeit am Umschalttag war unter 15 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Gilt bis 24uhr also wirklich nur maximal einen Tag!! Das "ein Tag gratis" surfen zum Geburtstag ergab 350 MB für 7 Tage, dieses Jubiläums Geschenk hat bei mir wirklich nur bis 24 Uhr gegolten... 350 MB Waren es auch hier
Ich habe im April 350 MB zum Geburtstag angeboten bekommen. Laut SMS sollte das für einen Tag gelten, tatsächlich waren die 350 MB dann aber 4 Wochen verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Vodafone schreibt selber daß es Toppings für 15, 25 oder 50 Euro Aufladung gibt. Dass es für 15,98 Euro Aufladung Toppings gibt steht da nicht:
http://toppings.vodafone.de/index/faq
Trotzdem komisch. Du bist aber angemeldet für Toppings und mehr als 3 Monate dabei?
Stimmt schon… von anderen Beträgen steht da nichts. Damit wäre aber der Vorteil einer Überweisung bzw. eines Dauerauftrags dahin.
Ja, bin angemeldet und habe bisher auch immer Toppings erhalten wenn ich per Aufladecode aufgeladen habe. Aktuell wird auch noch das letzte Topping angezeigt: Gültig bis 17.05., aber das Kontingent ist bereits aufgebraucht. Oder liegt es vielleicht einfach daran dass das die Gültigkeit des letzten Toppings noch nicht abgelaufen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Muss via Karte aufgeladen oder genügt auch per Überweisung?
Ich habe 15,98 €_überwiesen und dafür KEIN Topping bekommen.
-
Lebara: Sperre von XXSIM Nummern?
Ich habe gerade bemerkt das ein Anruf von meiner Lebara-Karte zur XXSIM (+372-54…) abgewiesen wird. Stattdessen kommt die Ansage „You have dialed a restricted number.“
Die nationalen Nummern der XXSIM dagegen funktionieren (getestet: USA, Schweiz). Und auch über die gebührenfreie +49-800-1824205 kann ich mich verbinden lassen.
Von Lebara zur airBalticcard (+372-59…) funktioniert ebenfalls einwandfrei.
Habe den Eindruck hier wurde die XXSIM-Nummerngasse von Lebara gesperrt. Mag das mal jemand überprüfen?
-
BlackBerry Option
Ich bin heute mit einer bestehende CallYa-Karte von Talk&SMS nach smartphone special gewechselt. Interessehalber wollte ich mal schauen wieviel Möglichkeiten ich mit dieser Karte in einem alten BlackBerry Bold 9000 habe. Telefonieren und SMS geht natürlich, Internet klappte erst nach wechsel des APNs auf blackberry.vodafone.de. E-Mails per BlackBerry Push abrufen ging aber nicht, da sich das Gerät nicht im Netzwerk registrieren ließ (keine Einträge unter Einstellungen - Erweitert - "Host Routing Table"; auch keine manuelle Registrierung möglich)
Da ich ohnehin noch bei der CallYa Hotline eine Frage zu einer anderen Karte hatte, fragte ich zum Schluss noch ganz beiläufig ob man zu dem smartphone special eigentlich auch eine BlackBerry Option haben könnte. Die Dame wusste das nicht und musste Rückfrage halten…nach ca. eine Minute in der Warteschleife später erhielt ich dann die Auskunft: „Das kann ich Ihnen einrichten. Ich finde nur gerade die Option im Computer nicht. Starten Sie ihr Gerät in einer Stunde einmal neu, dann sollte es funktionieren.“ – Ich war etwas überrascht weil ich mit dieser Antwort nicht gerechnet habe. Meine Nachfrage, ob die Freischaltung etwas kostet, wurde verneint. Ich war trotzdem noch skeptisch, habe mich aber artig bedankt und der Dinge ihren Lauf gelassen.
Nach ein paar Minuten habe ich das Blackberry mal neu gestartet und…
Guthaben ist bislang unverändert geblieben.
-
Zitat
Original geschrieben von Apple2001
Frage: Hat von euch auch jemand das Problem, dass in der Galerie die Navigationsleiste verschwindet und man nicht mehr zurückkommt?
LG
Da gibt es zwei Leisten… zum einen die App-Toolbar mit Versenden, Bearbeiten, Löschen und Favorit. Zum anderen die System-Leiste mit Zurück - Startbildschirm - Suchen.
Erstere (App-Toolbar) schaltet man durch einfaches Tippen auf das angezeigte Bild ein und aus.Zweitere (Systemleiste) durch Wischbewegung von unten nach oben. Das funktioniert übrigens in allen Apps, das heißt man kann die System-Leiste überall ausblenden und die App dann "Fullscreen" nutzen.
Zitat
Original geschrieben von postler1972
Und noch eine Frage, kann ich mich mit meinem deutschen Amazon Konto auch auf der französischen Seite anmelden?
Ja, das geht. Grundsätzlich scheinen die Amazon-Zugangsdaten weltweit zu funktionieren. Ich selber habe neben amazon.de schon amazon.com, amazon.co.uk und amazon.fr genutzt.
-
Re: Red Auslandspaket jetzt auch in den USA und Kanada gültig!
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Kam gerade per SMS! :top:
„Lieber Vodafone-Kunde, gute Nachrichten für Sie: Ab sofort nutzen Sie mit Ihrer EasyTravel Flat (bisher Red-Auslandspaket) Ihren Red-Tarif auch in den USA und Kanada. Egal, ob zum Telefonieren, Simsen oder Surfen. Zum selben Preis wie bisher - Sie brauchen nichts weiter tun. Mehr Infos zur EasyTravel Flat finden Sie auf http://www.vodafone.de/easytravelflat. Gute Reise! Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team“
Habe ich auch bekommen. Hab das „kleingedruckte“ im InfoDok zwar noch nicht gelesen, aber vielleicht macht diese Option jetzt meine XXSIM überfällig die ich bisher für meine USA-Aufenthalte genutzt habe.
Wobei: Auf der XXSIM bekomme ich eine US-Nummer und bin dadurch günstig anrufbar, das wird VF nicht bieten.
-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Hallo,
die Preise des Microsoft Lumia 640 LTE/640 Dual Sim lauten wie folgt:
- Microsoft Lumia 640 LTE 179,00 EUR
- Microsoft Lumia 640 Dual Sim 159,00 EUR
In den Posts auf Seite 1/2 wurde die Preis leider vertauscht.
Wolft
Alles anzeigen
+ Microsoft Lumia LTE Dual Sim: 179 EUR