Beiträge von oimel
-
-
Re: Probleme bei der Erreichbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von oberdau
Moin,ich habe Probleme, meine Sim anzurufen:
Von O2 prepaid direkt an die +372 geht es nicht.
Von O2 prepaid über die 0800er Nummer funktioniert
Von O2 DSL direkt an die #372 geht es nicht " Der Dienst ist nicht vergeben"
Von O2 DSL über die 0800er Nummer geht auch nicht!!!! "Invalid Number" (garantiert nicht vertippt)
Von Vodafone klappt es einwandfrei.Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Am meisten wundere ich mich, dass es bei der 0800er Einwahl Unterschiede gibt.
Bezieht sich deine Frage wirklich auf Simquadrat? +372 klingt so nach XXSIM / airBalticcard?!
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Versendet Aldi-Talk akuell Willkommensbriefe?Im März habe ich eine SIM registriert und bisher keinen Willkommensbrief erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Naja wohl zu früh gefreut...
Seit Freischaltung kann ich weder telefonieren, noch angerufen werden. Wenn ich telefonieren will bekomm ich die Ansage, die Nummer sei nicht vergeben. Das gleiche passiert wenn jemand versucht mich anzurufen.
SMS Empfang und Versand sowie das mobile Internet funktionieren jedoch.
Da scheint wohl wirklich was sehr schief gelaufen zu sein bei der Portierung.Hat die Portierung mittlerweile funktioniert? Wie lange bestanden die Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vermutlich muss man eh mind. einmal einen Internet Tarif gebucht haben um die 100MB zu bekommen.Für das 100_MB App-Geschenk muss ein Internet-fähiger Tarif gebucht sein, das sind im Grunde alle außer dem Basistarif Talk & SMS. Der Tarif darf aber inaktiv sein.
Hat bei mir im Februar noch funktioniert die 100 MB zu bekommen obwohl über Wochen kein Guthaben für die Tarifverlängerung vorhanden war.
-
https://www.congstar.de/handyt…wie-ich-will/wunschtarif/ …und alle Regler nach links
EDIT: Okay, mein Vorschlag ist Postpaid. Wenn es wirklich Prepaid sein muss dann passt das nicht. Ich selber nutze allerdings Congstar Postpaid seit einigen Jahren für eingehende Anrufe mit gelegentlichen Rufumleitungen und finde das sehr komfortabel.
-
Zitat
Original geschrieben von BA1968
Gilt diese Verdopplung auch für bestehende Verträge? Und auch für CombiCard Data Comfort Tarife?Ich kann bestätigen das mir seit heute das doppelte Volumen im CombiCard Data Comfort L Eco angezeigt wird.
Allerdings habe ich vor einer Woche einen SpeedOn-Pass gebucht und der wird nun nicht mehr angezeigt. Sollte die Laufzeit nicht eigentlich 31 Tage betragen? Oder endet der Pass immer am Monatsende?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Kontostand meiner Blau-Prepaid (schon immer Blau) 1,35 EUR bis 20.8.2017
Vorgestern SMS an 56656 angefordert und 4,65 EUR auf das Konto der Telefonica überwiesen.
Heute morgen kam SMS "Ihr neues Guthaben beträgt 6,00 EUR und ist gültig bis 9.2.2018"Erstaunlich. Wurden da einfach 6 Monate an den August angehängt oder 1 Jahr ab heute? Vermutlich letzteres. Macht mir blau direkt wieder ein bisschen sympathischer
Hab es gerade auf der Blau Webseite gefunden (unter „Wie lange ist mein Guthaben verfügbar?“
Zitat
Die Nutzungsdauer Ihres Starterpaketes beträgt 6 Monate. Je nach Aufladehöhe verlängert sich diese Nutzungsdauer um ein halbes bzw. ganzes Jahr. Wenn Sie ein Guthaben unter 2,50 € aufladen, verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate zzgl. der Resttage (max. 1 Jahr). Wenn Sie 2,50 € oder mehr aufladen, dann verlängert sich die Nutzungsdauer um ein Jahr. Erfolgt nach Ablauf der Nutzungsdauer keine Aufladung innerhalb der nächsten zwei Monate, so wird die SIM-Karte unwiderruflich deaktiviert. In diesem Zeitraum sind Sie noch eingehend erreichbar.Also reicht ein Dauerauftrag von 1ct alle sechs Monate um die Karte am Leben zu erhalten. Der Text im Prepaid-Wiki ist gerade etwas unübersichtlich. Ich versuche heute im Lauf des Tages mal da etwas Klarheit reinzubekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Ich habe gerade in der Vodafone App gesehen, dass mir seit heute im Callya Start 500 MB statt der bisherigen 200 MB (300)Daten angezeigt werdenBei mir ist aktuell noch alles beim alten, also 200 MB und 30 Einheiten. Hab allerdings nicht in der App geschaut sondern über die Mein CallYa Webseite. Ich behalte es mal im Auge!
-
Rufnummer zu Vodafone CallYa mitnehmen:
[list=1]
[*]Nummer beim alten Anbieter zur Portierung freigeben und auf Bestätigung warten.
[*]In einen Vodafone-Shop gehen, CallYa-Karte mit mitgebrachter Rufnummer beauftragen („Portierung eingehend“). – Man verlässt den Laden mit viel Papier, aber ohne SIM-Karte.
[*]Nach einigen Werktagen bekommt man die SIM-Karte mit der Rufnummer per Post zugeschickt. Im Anschreiben steht der voraussichtliche Portierungstermin. Es gibt keine vorläufige Rufnummer und die SIM-Karte bucht sich auch erst nach erfolgreicher Portierung im Netz ein!
[*]Wenn die Karte sich einbucht, innerhalb von 30 Tagen Guthaben aufladen. Sonst wird die Nummer wieder an den Altanbieter zurück gegeben.
[/list=1]