Beiträge von tal132
-
-
Danke für die schnellen Antworten.
An dem Tarif "o2 blue select" hab ich auch nichts auszusetzen (außer, dass man dann ja scheinbar noch die 5€ Tarifwechselgebühr zahlen muss). Ich hätte nur auch gerne diesen Rabatt auf das neue, finanzierte Handy gehabt. Ohne die 5€ ist es schon fast sinnvoller mein altes zu behalten und das Geld zu sparen bzw. das dann mal woanders zu kaufen statt es über o2 zu finanzieren.
Also keine Chance da noch was rauszuholen, oder?
-
Hallo zusammen!
Ich kann seit gestern meinen Vertrag verlängern (Ende Laufzeit 21.10.2013), bin derzeit noch im o2 blue 100, den es ja nicht mehr gibt. Deshalb wollte ich jetzt in den o2 blue select wechseln, der ja praktisch der gleiche Tarif ist.
Ich hatte vorher schon mal so grob geguckt, was man dann als Handy dazu nehmen könnte und war ganz positiv angetan vom "24x5€ Kombibonus", den man bei der Handyfinanzierung derzeit bekommt. Dies scheint allerdings nur für Neuverträge zu gelten, den als ich jetzt in die Vertragsverlängerung geguckt habe, wird mir der Bonus nicht angeboten.
Habt ihr Erfahrungen damit, ob man da noch was machen kann? Ist ja den Bestandskunden gegenüber nicht so wirklich freundlich, wenn man da kein ordentliches Angebot bekommt. Oder hätte ich vorher kündigen sollen, um den Druck auf o2, mich zu halten zu vergrößern und hab's jetzt "verbockt"?
Danke für Eure Antworten.