Beiträge von tibot

Damit du auch mal eine Antwort bekommst: Mit dem Wunsch nach 5 GB und flexibler Kündigungsmöglichkeit bleibt dir wohl nur der O2 Blue All-in XL Flex.

Wenn du auf ein paar Gigabyte verzichten kannst, gibt es das günstigste Angebot momentan bei Maxxim - Flat XM plus (Quelle: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html).

- O2-Netz
    - 2 GB
    - ansonsten alles Flat

Müsstest ansonsten dann mit einer 24-monatigen Vertragslaufzeit klar kommen. Dann gibt es noch ein/zwei Tarif von T-Mobile und Vodafone mit 5 oder 10 Gigabyte...

Das Angebot von O2 ist schon heftig :cool: Dachte immer günstiger als AldiTalk gibts nichts. Habe mich aber gerade auch nochmal umgeschaut. Ganz günstig geht es auch bei Maxxim. Aber da sind dann halt weniger Leistungen:

- 50 Freiminuten
    - 50 Frei-SMS
    - 100 MB

All-in XS plus

Zieht das WLAN denn wirklich so viel Akku? Hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Die Smartphone-Akkus gehen doch so oder so sehr schnell leer...

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Wer kennst sich mit simyo gut aus? Ich hätte ein paar Fragen, die ich ungerne hier öffentlich posten möchte. Es geht eher um Abrechnungen.
    Danke.

Hier kennen sich bestimmt ein paar Leute aus. Stell deine Frage doch einfach oder eröffne eine neues Thema mit deiner Frage...

Ja, viel machen kann man im Prinzip nicht. Ich hab damals einfach damit gelebt, da ich es nicht wirklich nachweisen kann und auch nicht 100%ig sicher war.

Aber wie ElKaracho schon gesagt hat, kannst du entweder versuchen einen Preisnachlass zu verhandeln. Ich denke aber nicht, dass die das machen würden, da die sich dann ja eingestehen würden, dass das Handy schon mal genutzt wurde...

Oder du widerrufst den Vertrag, falls du noch in der Widerrufsffrist bist (14 Tage?)... Oder einfach behalten...

Bei mir war es so, dass ich meinen Vertrag erstmal gekündigt habe. Ein paar Wochen vorher habe ich den neuen Vertrag dann abgeschlossen. Der Vertrag sollte dann erst laufen, wenn der alte abgelaufen war. Das war kein Problem.

Du musst dann halt noch eine Rufnummerportierung beantragen. Vorher kann der neue Vertrag dann auch gar nicht beginnen, bevor der alte Vertrag beendet wurde...

Das hört sich schlecht an. Ich selber habe zwar kein S4, aber ich denke schon, dass man dort auch eine "Einführung" bekommen sollte, wenn es neu ist...

Als ich damals mein Nexus gekauft habe, hatte ich auch das Gefühl, dass es schon mal benutzt wurde, da noch ein Foto dort vorhanden war, was meiner Meinung nicht unbedingt drauf sein sollte.

Wo hast du das Handy denn gekauft?

Naja, ich denke ein Großteil dieser alternativen Begriffe wird sich nicht durchsetzen. Friseuse sagt man doch auch noch. Ich sage ja auch: "Ich gehe jetzt mal zum Friseur." Und nicht: "Ich gehe jetzt mal zum Haarschneider." :D

Putzfrau wird also auch weiterhin Bestandteil der deutschen Sprache bleiben ;)