Mir wurde der L Boost mit 120GB für 22 Euro angeboten… geht das günstiger? LG
Beiträge von Whiskymixa
-
-
tts_Christian Angebot hast du per PN!
Habe auch eine geschrieben!
-
Du hast ein Angebot per PN
Habe dir auch eine Nachricht geschrieben!
-
Unlimited Max ohne Smartphone, als Neukunde mit Gutscheincode 29,99 Euro. Optional 2 x Multicard je 10 Euro.
Leider bin ich aktuell bei o2…
-
Unlimited Datenvolumen gibt es bei uns bereits ab dem MagentaMobil L mit dem MagentaEINS Vorteil (also einem Festnetzanschluss bei uns).
Auch eine bzw. 2 MultiSIMs sind kein Thema und auch ein iPhone 14 Pro würden wir hinbekommen.
Wenn du magst, können wir uns unter 4 Ohren über Details unterhalten.
Viele Grüße Daniel H.
Danke! Du hast Post!
Was genau macht O2 nicht? Unlimited Max Tarif hat Multicard (10 Euro / Monat).
Oh ok.. was kostet der im günstigsten Fall?
-
Nachdem o2 es wohl nicht mehr machen wird.. Ich brauche einen Handytarif mit unbegrenztem Datenvolumen, 2 - Multicards. Ein IPhone 14 Pro Max mit 512 GB wäre super, aber kein muß. Kann auch mit Festnetz und TV zum neuen Anbieter wechseln.. Jemand einen Tipp?
-
„4. Kunden, die im Zeitraum vom 18.03.2021 bis 15.04.2021 („Aktionszeitraum“) bei einem teilnehmenden Händler in Deutschland (Amazon, Vodafone, Telekom, Expert, 1&1, O2, Mobilcom Debitel, OTTO, Cyberport, Media Markt Saturn. Die powwow GmbH, Richmodstraße 10, 50677 Köln ist kein Teilnehmer und Bundle...“
-
Mir war nicht bekannt, dass Sparhandy bei der Move Aktion ausgenommen ist. Stimmt das wirklich?
Zur Connect Option: Die muss Frank selber buchen. Hat er bei mir heute gemacht. Hat reibungslos funktioniert
Ja. Sparhandy ist ausgeschlossen. Steht auch in den Bedingungen auf der Aktionsseite. Leider.
-
Ja.. es war halt extrem dringend weil die Aktion heut abläuft.
-
Woanders hieß es halt: immer wieder versuchen...