Suche einen Vertrag ohne Handy
Netz: Vodafone/Telekom
Datenvolumen: ab 3 GB
Telefonie: Allnet-Flat
Roaming: EU-weit
SMS: egal
Endgerät: nicht nötig
Student und Selbstständig
26 Jahre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche einen Vertrag ohne Handy
Netz: Vodafone/Telekom
Datenvolumen: ab 3 GB
Telefonie: Allnet-Flat
Roaming: EU-weit
SMS: egal
Endgerät: nicht nötig
Student und Selbstständig
26 Jahre
Hat dir der Anbieter auch was dazu gesagt, dass er eigentlich nur 240 Euro auszahlen darf? Also explizit zu dieser Zahl?
Ich meine irgendwo mal ein Angebot gesehen zu haben, bei dem man ein ziemlich billiges Handy bekommt und zusätzliche Auszahlung (mehr als 240 Euro). Das war anscheinend in Ordnung...
Ich bin ebenfalls stark am überlegen, aber die Zweifel sind nich zu groß.
Würde mich über weitere Erfahrungen deinerseits freuen
Scheint ja sehr geteilte Meinnungen zu geben.
Habe mir das Angebot jetzt nochmal genauer angeschaut, aber ich sehe da nichts von 2 Verträgen. Wo genau soll das stehen?
Hallo Leute,
habe eben dieses Angebot gefunden, was sich sehr verlockend anhört. Scheint ja auch ein seriöser Händler zu sein.
Gibt es dazu Erfahrungen? Und wie kann es sein, dass er so eine hohe Auszahlung anbietet, wenn Vodafone das deckelt?
Ist auch das S4 Active möglich?
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Es soll auf jeden Fall der Red M werden. Habe keine Scheu vor irgendwelchen Problemen mit den Rabatten, da würde ich mich reinhängen, wenn der Preis denn stimmt.
Bin Student. Meine Mutter ist selbstständig. Kann man das irgendwie verbinden und beide Rabatte bekommen?
Welches Tab es wäre, ist mir eigentlich egal. Größe sowie 3G oder Wifi ist erstmal nebensächlich.
Falls es solch ein Angebot nicht gibt, suche ich eines nur für das S4 (weiß). Da gab es ja in letzter Zeit einige Angebote. Ich habe verglichen, bin mir bei der Masse an Anbietern aber nicht sicher ob ich das günstigste gefunden habe:
http://www.telefon-treff.de/sh…2&perpage=15&pagenumber=1
Wäre über Anregungen sehr dankbar.