Eine Hotspot Flat wie bei Telekom Prepaid ist bei CallYa nicht inklusive, oder?
Beiträge von jonasm
-
-
Ich habe auch keine SMS bekommen, mich auch gewundert und angerufen und auch die gleiche Antwort bekommen. Ich hatte aber schon aufgeladen und die Dame hat mir gesagt, ich sei für die Aktion freigeschaltet.
-
-
Die Prepaid Dayflat xxl für 4,95 euro ist ab heute wie bei vertragskunden auch komplette 24 Stunden Flat ohne Begrenzung.
blöde Frage, aber wo buche ich die? Hab die neuste MeinMagenta App drauf...
-
Hallo,
also wir hatten bei unserem o2 DSl Anschluss im Moment ähnliches.Ständige Abbrüche, Neustart etc. der Fritzbox. o2 hat die Leitung getestet, es gab von ihrere Seite keine Probleme. Da ich die Fritzbox privat gekauft hatte, hat mir o2 geraten, die Homebox von o2 wieder anzuschließen und siehe da, alles klappt wieder. Ich frage mich dabei auch, warum es in den letzten Jahren nie Probleme mit der Fritzbox gab. Also ich denke schon, dass manchmal vielleicht ein Update solche Probleme hervorruft.
VG -
Hallo,
eine Frage zum Apple Care Plus fürs Iphone. Sehe ich das richtig, dass eine gesprungenes Kameraglas zu "sonstigen Defekten" gehört und somit nochmal 99€ kostet? Oder gehört das mit zum DisplayDann wären es nur 29€...
-
Hallo,
wir suchen ein Angebot für einen Umzug von 7 Verträgen von o2 zu Telekom Business Mobil S und einen Vertrag zu Business Mobil M. Bitte ein Angebot mit neuen Mobiltelefonen. Kein Top-Smartphone (wenig Zuzahlung) aber eins mit aktuellen Updates und LTE.
Verträge sind bei o2 bereits gekündigt und laufen Ende Juni aus. Rufnummernmitnahme ist nötig.
Vielen Dank! -
habe es eben mit der gleichen Karte nochmal probiert und promt kamen die GS. Keine Ahnung was da letzte Woche war und wann die nachgeliefert werden...
-
Läuft bei mir wie geschmiert.
hm, dann muss ich mal abwarten... -
Läuft bei euch EM? Hier ist seit gestern Funkstille...