Beiträge von jonasm

Also Kunde zweiter Klasse ist man damit nicht. Es gibt aber Kurse (wie Crossfit hier in Berlin) wo man sich erst 48 Stunden vorher zum Kurs anmelden kann. Da kann der Kurs manchmal voll sein. Die wollen schon ihren Mitgliedern eher die Chance geben. Alles in allem ist das aber eher selten. Mir hat neulich ein Studiobesitzer gesagt, sie rechnen damit, dass in 2 Jahren 50% der Mitglieder über Anbieter wie USC kommen. Das ist für alle eine Chance kann aber auch ein Fluch werden, da sich gerade kleinere Studios extrem von den Anbietern abhängig machen. USC kauft gerade agggresiv alle Anbieter auf dem Markt auf und expandiert in europäische Länder. Da kann es auch irgendwann den Flixbus-Effekt geben.
    Ob sich wie bei mir 99€ lohnen, muss jeder selber entscheiden. Ich wäre sonst zu Holmes Place gegangen, wo man bei ca. 60€ liegt. Und hier habe ich eine deutlich größere Auswahl an Sportmöglichkeiten. Hier in Berlin ist gefühlt jeder Zweite unter 30 Jahren beim USC.
    Vorher war ich bei Interfit, die bieten das Konzept auch an.

wo wohnst du denn? Ich bin hier in Berlin eigentlich mit USC zufrieden. Hab den L Tarif seit 3 Jahren. Gehe aber auch recht viel und für mich lohnt es sich. Die Kündigungsmodalitäten wurden öfter kritisiert, da man eigentlich 4 Wochen zum Monatsende hat laut AGB. Bedeutet, du musst faktisch 2 Monate zahlen, wenn man sofort kündigt. Es wurden in der letzten Zeit auch oft Leistungen gekürzt. Man hatte bis September z.B. im L Tarif 4 Massagen a 20 Minuten, danach nur noch 1 a 30 Minuten. Mit einigen Firmentarifen (also wenn dein Arbeitgeber zahlt), kann man nur noch einen Anbieter pro Tag aufsuchen. Was auch blöd ist, wenn man z.B. zuerst zum Fitness und Abends noch in eine Sauna will.
    Schau es dir an und probier es aus. Ich mache recht viel verschiedene Dinge, wie Fitness, Spinning, Schwimmen, Crossfit, was ich ohne USC nicht machen würde. Ich kann dir meinen Werbecode schicken, dann bekommt jeder noch einen Rabatt. Wenn du magst.

Hallo,
    folgende Kombination ist bei mir gegeben:
    Tarifhaus TH3000 Handyvertrag und O2 DSL Young mit aktivierter Allnet Flat. Bei DSL komme ich auf knapp 35€. Nach Abzug des Kombirabattes sind es dann 24,99€. Wenn ich unter "Mein DSL" auf Produktwechsel gehe, und den o2 DSL All-in L auswähle, wird mir als monatliche Kosten jeweils 24,99€ angezeigt (sowohl mit als auch ohne Laufzeit). Das macht mich schon etwas stutzig. Darunter steht noch:
    Bei Kombi-Vorteil-Berechtigung bis zu 10,- € mtl. sparen möglich1
    Bedeutet das, ich würde nur knapp 15€ zahlen? Wenn ich auf Bestellen klicke, kommt nur noch der Hinweis auf die Produktwechselgebühr von 49,99€.