-
Ich habe noch eine neue Seite gefunden, bei der man mit Handyguthaben bezahlen kann. Sie heißt https://instavouch.com/ - Gebühren sind ähnlich wie bei Govost 50/50. Scheint zu funktionieren, habe mal einen Wunschgutschein dort gekauft zum Test.
Danke für den Tipp. Bis 5€ funktioniert das noch mit alten EM-Karten. Govost geht bei mir leider gar nicht mehr mit den Karten.
-
Zur Zeit kommt bei mir keine Bestätigung per SMS. Aber Online kann ich sehen, dass die EM Gutschriften erfolgten.
Stimmt, danke dir. So weit hatte ich nicht geschaut. Bei mir auch.
-
-
Wenn man die SIM-Karte hat, kann man doch jederzeit ein Passwort für das Login per SMS neu setzen, oder geht das nicht mehr?
Doch. Was mich aber gewundert hat, dass der Login trotz Besitzerwechsel erhalten geblieben ist. So konnte ich auch direkt die Ersatzkarte bestellen. Wenn ich nicht mehr in das Onlineportal gekommen wäre, hätte ich auch Probleme bekommen die Sim zu bestellen.
-
:top:
Und das Ummelden wurde in einem Shop erledigt?
Ne, das war kompliziert. Bin erst in deinen Shop, dann kam von o2 ein Brief den ich ausfüllen sollte. Diesen Brief habe ich insgesamt dreimal bekommen und immer wieder zurückgesendet. Danach kam irgendwann ein Brief mit einem Postidentverfahren. Alles in allem sehr kompliziert. Wenn ich das nochmal hätte, würde ich marco5 Methode testen
-
Eine andere Chance hast du bei dem geschilderten Szenario doch gar nicht, denn selbst das Guthaben kannst du gegenwärtig nicht mehr nutzen, also Augen zu und durch.
So, hat alles geklappt. Karte umgemeldet, und dann Online eine neue Karte geordert. EM ist erhalten geblieben...
-
Klingt interessant. Was heißt denn 240 € Tarifhaus CLUB Guthaben? Wird das auf die GG angerechnet?
-
Wie kommt man denn ohne einen im System hinterlegten Besitzerwechsel an die Ersatzkarte?
würde mich auch interessieren
-
Grr, meine EM-Karte meldet nur noch: bitte Sim einlegen. Irgendwie ist die Karte defekt. Neue Karte ordern soll ja kein Problem sein, leider läuft die Karte nicht auf meinen Namen. Also erst ummelden und dann eine neue Simkarte bestellen? Überlebt EM das?
-
Also mit einer alten Karte mit Easy Money kann ich die Option nicht buchen. Als Popup erschein die Valentinstag Aktion zwar, wenn ich auf "Aktivieren" klicke, komme ich in den Pack bereich und da steht die Option nicht...