Globilo und Co. sind aber ziemlich teuer... Manchmal macht man bei Ebay ein gutes Schnäppchen. Einfach mal suchen...
Beiträge von jonasm
-
-
Nein, geht leider bis jetzt nur bei Vodafon...
-
Funktioniert leider nicht mehr. Übers Netz kam die Meldung: nicht möglich wegen Überkreuzmeldung. Schade, oder hat jemand noch einen anderen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Nicht erlaubt, aber es funktioniert trotzdem!!!
Soll heißen, einer ruft zuerst an, dann der andere und beide bekommen die 5000 Punkte? Oder besser übers Internet? Wenn jemand gerade einen Vertrag bei Vodafon angeschlossen hat und es testen möchte ... -
Hallo,
eine Frage zu der Werbung von neuen Kunden: Wenn zwei Leute einen Vertrag bei Vodafon abschließen, können die sich dann gegenseitig werben oder kann das nur einer von beiden machen?
Gruß Jonasm -
Ich habe seit zwei Monaten einen Vertrag und noch noch nichts Schriftliches bekommen. Ich weiss nicht, ob mich das freuen oder ärgern soll...
-
Hallo,
wollte auch noch was zu Centrium fragen, wenn ich eine Web-SMS verschicke steht als Absender immer *4917XXX (also ein Stern statt dem Pluszeichen). Wenn der Andere mir antworten will, kommt immer: Nummer nicht bekannt. Kennt jemand das Problem?
Auf meine Nachfragen per Mail reagiert Centrium leider nicht...
Gruß Jonasm -
laut Teltarif von heute bleiben die SMS Auslandspreise stabil (ein Glück). Zu den anderen Tarifen weiss ich nichts
-
Es kommt vielleicht auf deine Überedungskünste an, ich habe es zweimal versucht und es nicht geschafft (bei Vodafon)....
-
Nein, eigentlich nicht. Die Rechnungsausdrucke der meisten Händler sind sowieso s/w, da sieht man gar keinen Unterschied. Wichtig ist nur, dass die IMEI übereinstimmt.