ich denke, dass T-Mobile selber nochmal die Schufa überprüft und ggf. jemanden ablehnt. Die werden nicht einfach alle Kunden so ohne Prüfung übernehmen...
Beiträge von jonasm
-
-
Re: gewährleistung
ZitatOriginal geschrieben von rka
sollte noch jemand ein defektes quam-gerät in der schublade haben, gilt folgendes: sofort austauschen lassen. bis zum 15.11.2002 tauscht quam noch offiziell aus, danach nicht mehr.rka
Moment mal, kann das sein? Auf meiner Rechnung steht doch gar nicht drauf, mit welchem Anbieter ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Offiziell habe ich ein Handy gekauft, ob subventioniert oder nicht. Da sind 24 Monate Garantie drauf. Wenn etwas ist, wende ich mich in meinem Fall an Siemens.. Oder stimmt das nicht?
-
Teilweise sind die Konditionen gar nicht so schlecht, wie ich finde. Wenn man viel Netzintern telefoniert gibt es nichts besseres...
-
ja, ja, hab ich auch schon gefunden. Leider nicht sehr aussagekräftig. Wenn man aber nicht mal eine Mail Addy angibt, ist es schon ein wenig merkwürdig.
-
Komische Seite... wer da wohl hintersteckt. Ich habe aber auch mal bei Quam nachgefragt, weil ich noch nichts schriftliches von Quam erhalten habe. Der Vertrag läuft schon 4 Monate und ich habe noch nicht eine (!) Rechnung bekommen. Komischer Laden. Eigentlich sollte man froh sein...
-
gerade eine bei MM im Prospekt gesehen (Freitagsausgabe) 144 CD's 9,99 EUR...
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Sorry, wenns schon irgendwo steht, aber kann man gegen Aufpreis eine andere Taktung bekommen ?
Sonst Asche auf mein HauptMfG aus HH
so wie es im moment aussieht leider nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Xian
Wie, was? Kann man so ein Formular nicht mit der Kontodatenbank verbinden? Eigentlich ist das ziemlich trivial, aber was solls. Wenn die mir die 5 € per Hand aufbuchen ist es auch o.k.!
Gruß,
XianKönnen vielleicht schon, aber wollen?
-
Zitat
Original geschrieben von Xian
Dauert es bei euch auch solange bis die 5 EUR auf dem Free&Easy Konto gutgeschrieben worden sind. Bei mir ist seit gestern nichts passiert.Gruß,
XianEntschuldigung, aber was glaubst du, wie schnell die sind? Freundschaftswerbungen dauern in der Regel mindestens 1 Monat, dann werden die bei so einer Aktion nicht viel schneller sein...
-
Zitat
Original geschrieben von snixx!
Was bitte schön ist FirstCall? Die Suche konnte mir hierzu leider nicht behilflich sein ...
Gruß
snixx!aktiviert ist die Karte ab dem ersten Telefonat (First Call)... ab dem Zeitpunkt zählt die Zeit, wo man ohne aufladen erreichbar ist. Wenn man die KArte erstmal weglegen will, sollte man auf den ersten TEstanruf verzichten...