Beiträge von jonasm

Re: gewährleistung

Zitat

Original geschrieben von rka
    sollte noch jemand ein defektes quam-gerät in der schublade haben, gilt folgendes: sofort austauschen lassen. bis zum 15.11.2002 tauscht quam noch offiziell aus, danach nicht mehr.

rka

Moment mal, kann das sein? Auf meiner Rechnung steht doch gar nicht drauf, mit welchem Anbieter ich einen Vertrag abgeschlossen habe. Offiziell habe ich ein Handy gekauft, ob subventioniert oder nicht. Da sind 24 Monate Garantie drauf. Wenn etwas ist, wende ich mich in meinem Fall an Siemens.. Oder stimmt das nicht?

Komische Seite... wer da wohl hintersteckt. Ich habe aber auch mal bei Quam nachgefragt, weil ich noch nichts schriftliches von Quam erhalten habe. Der Vertrag läuft schon 4 Monate und ich habe noch nicht eine (!) Rechnung bekommen. Komischer Laden. Eigentlich sollte man froh sein...

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Sorry, wenns schon irgendwo steht, aber kann man gegen Aufpreis eine andere Taktung bekommen ?
    Sonst Asche auf mein Haupt ;)

MfG aus HH

so wie es im moment aussieht leider nicht...

Zitat

Original geschrieben von Xian

Wie, was? Kann man so ein Formular nicht mit der Kontodatenbank verbinden? Eigentlich ist das ziemlich trivial, aber was solls. Wenn die mir die 5 € per Hand aufbuchen ist es auch o.k.!

Gruß,
    Xian

Können vielleicht schon, aber wollen? ;-)

Zitat

Original geschrieben von Xian
    Dauert es bei euch auch solange bis die 5 EUR auf dem Free&Easy Konto gutgeschrieben worden sind. Bei mir ist seit gestern nichts passiert.

Gruß,
    Xian

Entschuldigung, aber was glaubst du, wie schnell die sind? Freundschaftswerbungen dauern in der Regel mindestens 1 Monat, dann werden die bei so einer Aktion nicht viel schneller sein...

aktiviert ist die Karte ab dem ersten Telefonat (First Call)... ab dem Zeitpunkt zählt die Zeit, wo man ohne aufladen erreichbar ist. Wenn man die KArte erstmal weglegen will, sollte man auf den ersten TEstanruf verzichten...