Beiträge von jonasm

Re: Lohnt der Umstieg

mein Eindruck ist, dass sehr viele Leute da anrufen! Nur so kann ich mir erklären, dass ich seit drei Tagen versuche unter den beiden Nummern jemanden zu erreichen und am Ende nur die Aufforderung kommt, Name und Telefonnummer zu hinterlassen. Zurückrufen tut keiner... Weiß jemand, ob die Hotline 24 Std. besetzt ist? Dann rufe ich heute nacht mal an ;-)

Um zu der allgemeinen Verwirrung noch ein bisschen beizutragen: :) Die Hotlinedame meinte gerade, es wäre vielleicht besser den Vertrag noch bei Quam zu kündigen, da es bei Ihnen heissen würde, dass der Vertrag im Prinzip noch weiterlaufen würde, nur der Netzbetrieb würde ruhen :confused: :confused:
    Was immer das im Klartext heisst...
    michback: Hast du bei deiner Kündigung eine Frist gesetzt, weil die melden sich sowieso nicht...

Habe heute auch das Schreiben von Quam bekommen, sie bieten mir 50 EUR Startguthaben oder neues Handy... So weit so gut, der Witz ist nur, die Nummer, die auf dem Gutschein steht, ist die Nummer von meiner Prepaidkarte. Von meiner Vertragskarte steht da gar nichts...

Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Hi,

Das ME45 können wir dir in Safary Grey oder Pepple Grey liefern.

Kannst du mir vielleicht beantworten, warum das Safary Grey 99EUR kostet und das Pepple Grey 1 EUR??? Habe eben den Antrag ausgefüllt und auf der Startseite steht ME45 Safary grey für 1EUR. Unter dem Auswahlpunkt bei dem Vertrag stand dasselbe Handy dann für 99 EUR... Irgendwas stimmt nicht. ...

Re: quam 3star partner nur ein Schreiben

Zitat

Original geschrieben von CMW78
    Hi,

ist es einem von euch auch passiert, dass er trotz Vertrag mit Partnerkarte nur ein Schreiben mit nur einem TD1 Gutschein für nur eine Handynummer bekommen hat?

Ich habe bis heute noch gar nichts bekommen, weder ein noch zwei Gutscheine... Aber wenn sogar abgelehnte Kunden ein Schreiben erhalten, haben die halt viel zu tun ;)

Re: Quam-Umsteiger :-)

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Bei einem Kollegen (Laufzeitvertrag) wurde es ein Nokia 7650 für 299 EUR mit einem Telly-Smile-Vertrag ohne Anschlußgebühr. Nicht gerade prickelnd aber u.U. gleichteuer / günstiger als im T-Punkt.

Also ich versteh immer noch nicht, was mich dazu bewegen sollte dieses Angebot anzunehmen. 150 EUR bekomme ich auch, wenn ich ein Handy für 1 EUR nehme und das Handy verkaufe... Und das mit jedem Vertrag! Die Prepaidkarte ist auch ein Witz, die bekommt man bei Ebay günstiger... Jeder muss selber wissen, was er macht, aber nachvollziehen kann ich die Angebote nicht.

Jetzt hatten wir in den letzten Woche, Quam pleite, O2 pleite, Eplus pleite. Fehlt nur noch ein Thread: Eplus Mitarbeiter behauptet T-Mobil ist pleite, da die 60 Millionen € an Bayern München einfach zu hoch waren. ;) Wenigstens eine Pleite stimmt...