-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Nur scheint die Übermittlung nicht immer zu klappen, ich erhalte öfters nach etlichen Wochen die Meldung, dass die Nachricht xy nicht übermittelt werden konnte.
Kann ich nicht bestätigen. Nutze diese Möglichkeit häufiger als SMS (mit Leuten die auch kostenlos die MB abrufen können), bis jetzt keine Berechnung (wie auch) und keine negative Emfangsbestätigung.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
da es für Rahmenvertragskunden keine Werbeprämien gibt.
Das steht auch ziemlich eindeutig unter den Teilnahmebedingungen auf der HP... Fand ich aber auch schade
-
ab dem 14.11 wird es eine neue Preisliste geben. Ab dem 14.11. gibt es ja auch wieder 3 Monate GG-befreiung.
-
ich weiss nicht was ich meine habe nur den Satz gelesen. Das Netzinterne Umleitungen kostenlos sind steht leider nicht da
-
Sorry, aber noch eine Frage zu der Umleitung auf einen anderen Anschluss: Warum steht bei der Tarifbeschreibung Genion Power SMS "Weiterleiten auf Ihre oder andere Mobilfunknummern von O2Germany 0,19 EUR"? Ist das neu, oder nur bei Power SMS so?
-
habe gerade jemanden erreicht - nach 5 Minuten. Die Dame meinte die Überlastung käme von der MNP. Der Sercive der guten und schnellen Hotline würde wiederkommen, aber im November wäre wohl noch großer Andrang... Wollen wir es mal hoffen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und wer ist so blöd und nimmt dann monatliche Raten?
nichts spricht dafür, es sei denn man hat Angst, das Geld auszugeben und dann jeden Monat 24 EUR bezahlen zu müssen. Ich würde aber auch nie die monatliche Erstattung wählen...
-
Bin zwar nicht PUTEKO, habe aber eine Mail mit derselben Frage an ihn geschickt und folgende Antwort bekommen: "die Erstattung der Grundgebühren (24 x 16,95 Euro) erfolgt durch uns.
Die Zahlungsweise (einmalig oder in mtl. Raten) können Sie frei bestimmen!"
Vielleicht hilft das...
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
ich musste ca. fünf Minuten in der Warteschleife warten, man wurde sogar nocheinmal gefragt, ob man bereit ist, zu warten,
Vielleicht nur heute... Habe trotz Prof-Tarif eben auch 5 Minuten in der Leitung gehangen und es dann aufgegeben... Ist noch nie vorgekommen, dass ich länger als eine halbe Minute gewartet habe, egal zu welcher Zeit. Wollen mal hoffen, dass das nur einmalig ist...
-
mir ist es mit einem E-Plus Vertrag bei TPP nicht gelungen. Laut Hotline nicht möglich. Ist aber auch schon 5 Monate her. Probiers einfach mal