Beiträge von jonasm

Zitat

Original geschrieben von BigShadow
    Ah, wiedermal ein Thread für mich... :D

Also, erstmal sollte man wissen, daß die Batteriedaten nicht vom Akku abhängig sind, sondern vom Gerät. Das heißt, wenn man einen alten Akku gegen einen neueren austauscht, dann bleiben die Daten so, wie sie sind!

Das stimmt bei mir aber so auch nicht. Habe in einem 2 Jahre alten ME45 sowohl einen ganz neuen Akku getestet und den Akku, der nun auch zwei Jahre alt ist. Beidesmal vollkommen unterschiedliche Werte...
    Aber ich teste mal die neue Version des Proggis, ich habe die Version genommen, die im s25@once enthalten ist.

Hi,
    wie genau sind die Angaben bzgl. des Akkus? Bei einem nagelneuen ME45 steht: Anzahl der Ladungen weniger als 32. Bei einem etwas älteren steht aber z.B.: abgebrochene Ladungen 0%, was definitiv nicht stimmt. Oder bei einem anderen neuen Akku: Ladungen weniger als 96...
    Geht die Anzeige manchmal nach dem Mond oder werden Akkus teilweise nicht neu ausgeliefert?
    Gruß J.

Re: Quam-Rechnung

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, die in diesen Tagen eingetrudelte Rechung ist *nicht* die lezte Rechnung, es wird Ende November die "Abschlussrechnung" geben, auf der alle Verbindungen bis zur Abschaltung (geplant für 15.11. 24h) drauf sind.

Auf diese Rechnung freue ich mich schon (oder nicht? :confused: )... Dann kann ich definitiv behaupten, dass ich die erste und letzte Rechnung von Quam bekommen habe. Vertrag vom 5.8.2002 bis 15.11.2002, ohne jemals Post von diesem Verein bekommen zu haben. Wenn ich an die Summe denke, wäre es für mich vielleicht besser, wenn ich auch weiterhin nichts bekommme..:D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher

Bist du sicher, dass der Empfänger nach dem Anhören eine Taste für Löschen, Speichern usw. drückt? Wenn er das nicht macht gilt die Nachricht nämlich als nicht zugestellt!

Aber ist doch auch eigentlich egal, oder. Angekomen ist die Nachricht doch dann trotzdem :confused:

Ich habe aus meiner Sicht, also als Werber gesprochen... Was ich für einen Tarif habe ist völlig unerheblich. Ich kann auch Loop Kunde sein.

Zitat

Original geschrieben von Lord Mountdrago
    Schon einmal Danke für die Antworten. Weiß aber jemand vielleicht noch wegen des Jingle oder dem Screensaver Bescheid.

Sreensaver ist unter: Einstellungen, Telefon, Anzeige, Sreensaver, Stil und dann kann man auswählen Analoguhr und Bild. Bild anklicken und warten ;)
    Dann kommt als Saver ein großes B, darunter Bogner und darunter Netzname...
    Zu dem Jingle kann ich nichts sagen, da ich nicht weiss, welche auf den anderen Handys sind und wie sich ein Bogner-Jingle anhört... Insgesamt habe ich 34 Melodien und 4 Individuelle Melodien voreingestellt.
    SW ist übrigends 28.