Ahoi,
wir sind auf der Suche nach einem Vodafone Vertrag. Vorhanden ist schon ein Kabelvertrag bei Vodafone. Sehe ich das richtig, dass der RED S GigaKombi Aktion der günstigste Sim-Only Vertrag ist? Ist eigentlich zuviel Datenvolumen.
Der Vertrag würde auf meine Frau laufen (der Kabelvertrag auf mich). Gleiche IBAN ist vorhanden. Damit sollte der Vertrag für Giga-Kombi berechtigt sein, richtig? Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Beiträge von jonasm
-
-
Ja, der 5. April wurde mal genannt. Generell kann der Anschlusstermin 6 Monate in der Zukunft liegen, dürfte beim CableMax nicht anders sein.
wäre bei mir aber ein Tarifwechsel und kein Neuanschluss. Ist halt die Frage, ob mir 19€ mehr (zuminest für 10 Monate) ein Upgrade von 100 auf 1000 wert ist...
-
wurde nachgeliefert
-
nur keine SMS, oder?
-
überlege auch zu wechseln. Der Tarif soll bis Anfang April gelten, oder? Hab leider noch 8 Monate 19,99€. Ist halt die Frage, ob es danach wieder so ein Angebot gibt...
-
Wir mussten mit dem Internet zu Vodafone umziehen (wegen eines Umzugs). Dadurch hab ich natürlich auch keinen Kombivorteil mehr. Überlege auch mit dem Handy zu Vodafone zu wechseln, so riesig sind die Unterschiede dann auch nicht mehr. Allerdings sind die Vergünstigungen dann nur 2 Jahre. Deshalb schwanke ich noch, ob ich diesen guten Tarif hergebe...
-
Vielleicht "Einzelfälle", schlafen tut Manni jedenfalls definitiv nichtyep, geht wieder...
-
bei mir heute auch nichts...
-
Machst Du alle 18 Monate die manuelle Aufladung der SIM mit einem Betrag größer als 5,00€, dass die automatische Drittanbietersperre nicht greift? Ich habe bei meinen alten EM-SIMs keine großen Probleme mit Kanzaroo. 5€ pro Aufladung gehen eigentlich immer.
Du scheinst dich ja auszukenne. 5€ aber nicht jeden Tag, oder? Bei mir ging es mal einmal die Woche, das wurde aber jetzt auch gesperrt. Hab allerdings eben mal eine 0900er Nummer für eine Kino Preview anferufen, die ging wiederum..
-
Tja, aber es sind ja die O2-Karten auf denen das Guthaben weg muss...
Wie gesagt - damit scheint das nun enfgültig zuende zu sein.
Oder hat jemand noch irgendeine Idee?Mir fällt auch nichts mehr ein... Tja, ein Hobby weniger